suche mal wieder Leute in/aus Karlsruhe

Alexis

Mitglied
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
214
Hallo ihr da draussen!!

Also versuche ich es noch mal, diesmal ganz verzweifelt.
Ich suche DRINGEND Leute (hauptsächliche Frauen) aus Karlsruhe, die sich ernsthaft mit Wicca und/oder Thelema bzw. Magie im Allgemeinen befassen.
Habe großes Interesse an der Reclaming-Tradition, dianischem Wicca, nordgermanischem Heidentum, Schamanismus, dem Göttinnenkult allgemein und Traum- und Mythenforschung.
Wenn sich eine Gruppe ergeben würde die harmoniert, wäre ich für eine Zirkelgründung offen, muss jedoch nicht zwangsläufig sein.
Es wäre einfach schön, hier neue Freunde zu haben, mit denen man sich austauschen und z.B. die Jahresfeste feiern kann.
Ich hab auch nichts gegen die kritischere Seite, d.h. Parawissenschaftler. Bin selbst eine große Zweiflerin und dankbar für jede objektive, wissenschaftliche Meinung.


Noch ein paar Anmerkungen:
- Ich bin nicht in der Lage und auch nicht gewillt andere auszubilden, also fragt mich nicht danach.
- Ihr solltet mindestens über 18 Jahren sein.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach bei mir melden
Über PN, ICQ, E-Mail, Brieftaube oder Rauchzeigen, egal wie. :guru:

Viele Grüße!

Alexis :escape:
 
Werbung:
Oben