Suche Magier der mich von meinen Depressionen befreit

elias77

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
6
Hallo,
suche einen Magier aus Deutschland der mich von meinen Depressionen befreit ist so ne Art Fluch.Bitte nur jemand erfahrenes denn ich war schon bei unzähligen geistheilern und die konnten mir nicht helfen.:confused:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bitte nur jemand erfahrenes denn ich war schon bei unzähligen geistheilern und die konnten mir nicht helfen.:confused:

Liebe Grüße

wenn dem so ist, dann kannst Du Dir nur noch selber helfen;

lediglich Hinweise von Außen, welche Du selbst aber umsetzen mußt :cool:
können eine Hilfestellung werden.

Grüße v. Askdwaran
 
Hallo,
suche einen Magier aus Deutschland der mich von meinen Depressionen befreit ist so ne Art Fluch.Bitte nur jemand erfahrenes denn ich war schon bei unzähligen geistheilern und die konnten mir nicht helfen.:confused:

Liebe Grüße

kann dir wahrscheinlich helfen.ich hab erfahrung mit einer sehr guten hexe,sie hat mir sehr geholfen.Wenn du Interesse hast.wende dich bite an Hexle@aol.com oder an mich.Wenn dir wer helfen kann,dann sicher sie.
Sie heißt Angela

Liebe Grüße und alles Gute renate
 
wenn dem so ist, dann kannst Du Dir nur noch selber helfen;

lediglich Hinweise von Außen, welche Du selbst aber umsetzen mußt :cool:
können eine Hilfestellung werden.

Grüße v. Askdwaran

Sehe ich genauso, es ist eine Botschaf, ein Weg oder eine Aufgabe, dass geht von selbst weg wenn du irgendwas bestimmtes begriffen hast.
@elias77 - Theoretisch hätten eigentlich die ganzen Heiler dir sagen müssen sie dürfen dir nicht helfen, da es ja scheint als wäre es was "persönliches"

Zum Thema Hexe:
Ich kenne mich da nicht so aus, aber aus der Erfahrung meiner Inkarnationen, bzw. meiner "Intuition" weiss ich, dass es nur Helfen wird, wenn sie klarheit schaffen kann, nicht wenn sie versucht gezielt zu ändern/beeinflussen.

Aber sind ja alles nur Gedanken :stickout2
Viel erfolg und alles liebe

MfG Daniel
 
Hallo!

ich glaube auch das du es slebst sein wirst der den Weg zur heilung gehen wird, andere können dich unterstützden, aber gehen musst du selbst.

Es ist schön wenn du jemanden hast der dich begleitet.

Was tut man aber wenn man mit sich selbst ein Problem hat?
 
Werbung:
Hi elias77!
Tariel, Tyrael, Askdwaran und andere haben dir bereits gesagt das nur DU SELBST! dir helfen kannst!

Das Problem bei dir ist der Lebenswille denk ich. Hört sich sehr stark nach Feuer und Luftelement Ungleichgewichte! an und etwas Wasser und Erde.
schau dir diese Tabelle an:
http://de.geocities.com/franz_bardon_seiten/seelenspiegel.html
dort stehen die Ungleichgewichte/negativ diese gleichst du aus(negativ in positiv) dann meditierst
du Gedankenbeherrschung(10-30min an nix denken) im Liegen oder eine Position deiner Art.
Wenn du gewissenhaft vorgehst und glaub uns allen nur DU ALLEIN kannst dir dabei helfen!
wirst du geheilt sein.
Kein Arzt der Welt kann dir eine bessere Heilung geben ausser die Symptome bekämpfen mit Medis.

Ich wünsch dir eine gute Besserung!
Ma-di

p.s. vergiss deine Vergangenheit mit der Sekte! Geh unter Menschen, die viel aktiv sind z.B. ein Hobby.

@Fr.543 und andere!
bitte KEIN SPAM! ich schreibe hier nur um der Hilfe Willen für elias77!
 
Zurück
Oben