Suche Lenormand-Seminar Saarland

Platin22

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
26
Ort
Saarland
Hallo ihr,

such schon seit längerer Zeit ein Seminar mit den Lenormand-Karten im Raum Saarland. Leider hab ich bisher noch überhaupt nichts gefunden.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde der eines anbietet oder jemanden kennt der das tut.

Liebe Grüße

Platin
 
Werbung:
Hallo,

Dieser Post ist zwar schon älter, aber auch ich hätte Interesse an einem Lenormand-Kurs im Raum Saarbrücken oder im Saarland.
Leider glaube ich haben wir da ziemliches Pech, denn ich habe bisher nichts dergleichen gefunden, jedenfalls keinen Lenormand Kartenlegekurs.

Aber jetzt freu ich mich zu lesen, dass es noch Saarländer gibt, die sich auch für die Lenormandkarten interessieren:move1:

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Zurück
Oben