Suche Lehrer für Reiki 3 Einweihung

Morenwen

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2007
Beiträge
5
Ort
Salzburg
Hallo alle,

Ich suche eine/n Reiki Lehrer für den dritten Grad.
Ich habe Reiki 2 in Juni 08 gemacht und würde gerne mit dem 3. Grad abschliessen. Meine Lehrerin aus privaten Gründen verhindert und ich fühle ausserdem, dass sie für den 3. Grad nicht die Richtige ist (wahscheinlich auf Grund ihrer privaten Situation).

Ich bin der Meinung, dass Reiki nicht ein Vermögen kosten sollte. 1000€ und mehr hat meiner Meinung nichts mehr mit Energieausgleich zu tun sondern ist reine Geldmacherei. Reiki steht jedem zu der sich dazu berufen fühlt daher sollte es sich auch jeder leisten können.

Wenn es jemanden in Salzburg gibt der Reiki nicht aus Geldgier weitergibt sondern aus Berufung, bitte melde dich doch bei mir.

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben