Suche Legungsmöglichkeit

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

ich bin in einer Situation wo ein Mensch zwischen mir und einer anderen Person steht. Mich würde interessieren was diese Frau für eine Rolle spielt für mich und diesen Menschen. Sie ist die Schwester meiner ehemals besten Freundin. In wie weit greift sie ein, bzw kann sie eingreifen. Wie wichtig ist sie für mich bzw für uns? kennt ihr ein Legeschema wo man das rausfinden kann? Ich hab eben immer das Gefühl das sie sich einmischen wird und evtl dadurch die Situation verändert. Im positiven oder auch negativen Sinn. Oder hat sogar einer von euch Lust da mal für mich zu schauen? das wär auch cool.

Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hm, warum legst du nicht selbst darauf oder rufst ne Line an? Finde es etwas dreist, dass du hier um Hilfe bittest, gratis, und für deine Legungen in den Angeboten Geld nimmst, da du ja so eine hohe Trefferqote hast...
 
Hallo

schon mal was davon gehört, das man sich selber die Karten nicht legt? weil man nicht objektiv genug ist bei einem selber? und es ist doch jedem selbst überlassen ob er es umsonst macht oder nicht. Und ausnehmen tu ich mit dem Betrag ganz sicher niemanden. Aber fragen wird wohl erlaubt sein, für das ist ein Forum ja da denk ich. Und zweitens wer sagt dir das ich nicht auch wenn man mir hilft ne Gegenlegung gratis mach? also ruhig Blut

Gruss Dani
 
man kann sich durchaus die Karten selbst legen, is ganz und gar kein Problem.
Problematisch is dann eher die Deutung aufgrund der fehlenden Objektivität.
Aber dafür wäre ja dann das Lenni- oder Kipper- oder Zigeuner- oder Tarotforum da,
die würden dir beim interpretieren des Bildes sicherlich gern helfen :]
 
Hallo

schon mal was davon gehört, das man sich selber die Karten nicht legt? weil man nicht objektiv genug ist bei einem selber? und es ist doch jedem selbst überlassen ob er es umsonst macht oder nicht. Und ausnehmen tu ich mit dem Betrag ganz sicher niemanden. Aber fragen wird wohl erlaubt sein, für das ist ein Forum ja da denk ich. Und zweitens wer sagt dir das ich nicht auch wenn man mir hilft ne Gegenlegung gratis mach? also ruhig Blut

Gruss Dani

Was fühlst du dich so angegriffen?? Ich wollte damit sagen, wenn jemand wie du so lange Legerfahrung hat, da sollte es auch bei einem selber funktionieren.
Ich finde es einfach generell nicht gut, wenn jemand Geld für eine Legung nimmt in nem Forum und dann sowas postet. Das klingt für mich wie ein Anfänger. Ist einfach meine Meinung und die werde ich äußern dürfen!
 
Werbung:
ich habe ein legesystem entwickelt fuer konlikte zwischen drei personen (zb fuer
lenormandkarten, eignet sich wohl auch fuer andere systeme)
vielleicht hilft dir das weiter. ich erinnere mich dir zu dem thema schon gedeutet
zu haben - dieses problem bedrueckt dich ja schon viel laenger.

man waehlt drei personenkarten, die alle daran beteiligten
repraesentiert (reiter, blume, schlange, baer, mann, frau)
und legt sie in ein dreieck; zu jeder person legst man eine
karte (position 1, enspricht dem haus des reiters, was die
person in das geflecht einbringt).
dann legt man zwei karten jeweils als verbindung zwischen
die aktuere (position 2, entspricht dem haus des klees, die
vorkommnisse; position 3, entspricht dem haus des schiffs,
das wohin es fuehrt)
dann legt man in die mitte drei karten (position 4, entspricht
dem haus des hauses, das was da ist; position 5, entspricht
dem haus des baumes, wie ''es'' sich entwickelt; position 6,
entspricht dem haus der wolke, was an schwierigkeiten zu
ueberwinden gilt)​

was kostenlos/ kommerziell betrifft: es sollte hier im forum ein geben und nehmen
sein; = skill sharing, gegenseitiges legen und deuten, usw. es ist ein uebungsforum
kein marktplatz. wenn du so gut bist dann gibt es sicher auch menschen, denen du
deine hilfe angedeihen lassen kannst.
 
Zurück
Oben