Suche langfristige Chatfreundschaften

LazyKitty

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin ein Mensch der es nicht immer leicht hat im Leben, bedingt durch viele private Situationen und Gegebenheiten hat mich das Leben auf dessen Schattenseite katapultiert. Ich merke, dass mir oft jemand fehlt zum reden und zum gemeinsamen Austausch, da ich unter anderem auch ein sehr einsamer Mensch bin und zwar von Menschen im Alltag umgeben bin physisch, jedoch trotzdem alleine bin geistig. Deshalb suche ich Gleichgesinnte für den gegenseitigen Austausch, denn ich dachte mir, dass es vielleicht noch andere Leute gibt welchen es an sozialen Kontakten mangelt, welche auch nicht auf der Sonnenseite des Lebens gelandet sind und welche froh wären einen Ansprechpartner zu finden, und man könnte sich da gegenseitig ein wenig unterstützen, indem man einander "zuhört" und für einander da ist. Natürlich bedeutet das nicht, dass ich Leute nur zum Problemewälzen suche, sondern ich würde mich auch gerne über Gott und die Welt, Esoterik, Tiere, etc. etc. unterhalten, einfach über alles von A-Z.
Kurz und bündig suche ich wenn ich so nachdenke eigentlich liebe, warmherzige, humorvolle, offene Menschen für eine längere Chatfreundschaft.

Wenn wer Lust hat schreibt mir, dann geb ich euch die ICQ-Nummer.

lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben