Suche Kontakte zu Wicca im Raum Trier

galganta

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
7
Hi Leute.
Ich komme aus dem Raum Trier und suche Anschluß zu Hexen, evtl. sogar zu einem Coven. Ist hier irgendjemand aus der Gegend. Ich würde mich auch über Infos zu Hexenveranstaltungen hier in der Gegend freuen.
Gruß, Galganta
 
Werbung:
galganta schrieb:
Hi Leute.
Ich komme aus dem Raum Trier und suche Anschluß zu Hexen, evtl. sogar zu einem Coven. Ist hier irgendjemand aus der Gegend. Ich würde mich auch über Infos zu Hexenveranstaltungen hier in der Gegend freuen.
Gruß, Galganta

Hallo Galganta,

Ich komme zwar nicht aus Trier und bin auch keine Wicca. Aber ich wohne gleich über die Grenze und befasse mich mit Magie & Co.

Wenn dir das "ausreicht", kannst du dich ja gerne melden :)



Liebe Grüsse



Kangiska
 
Hi Kangiska,

Mit welcher Art von Magie beschäftigst du dich denn? Weißt du zufällig ob im Raum Trier Hexenstammtische veranstaltet werden?

Gruß, Galganta
 
Schmunzel,

An erster Stelle befasse ich mich mit Headology, also laut Pratchett's Hexen mit dem gesunden Menschenverstand.

Magisch gesehen arbeite ich mit Talismanmagie, meditiere viel und bin ziemlich viel schamanistisch unterwegs

In Trier gibt es einen Hexenstammtisch, wann dieser allerdings stattfindet weiss ich nicht, weil ich nach meinen Erfahrungen Distanz gesucht habe.

Gruss


Kangiska
 
Hi Kangiska

Headologie kenn ich kaum. Davon hab ich noch kaum was gehört. Worum gehts da genau?

Talismanmagie und Meditation interessieren mich auch. Ich beschäftige mich auch viel mit heidnischer Magie, wie z.B. Runen. Daraus kann man auch ganz wirkungsvolle Talismanne herstellen und man kann sie auch als Orakel benutzen.

Warst du schon mal auf einem Haxenstammtisch in Trier? Ich würd da gern mal hin gehn, weiß aber nicht wann und wo genau die stattfinden.

Galganta
 
Hallo Galganta,

Headologie kenn ich kaum. Davon hab ich noch kaum was gehört. Worum gehts da genau?

Wie ich oben geschrieben habe geht es darum, seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Soll ich nun wirklich weiter darauf eingehen, dass du davon kaum etwas gehört hast *kicher*


Talismanmagie und Meditation interessieren mich auch. Ich beschäftige mich auch viel mit heidnischer Magie, wie z.B. Runen. Daraus kann man auch ganz wirkungsvolle Talismanne herstellen und man kann sie auch als Orakel benutzen.

Mit Runen habe ich unter anderem angefangen. Auf meiner HP gibt es einen Text betreffend Talismanmagie, in welchem auch über Runen gesprochen wird.


Warst du schon mal auf einem Haxenstammtisch in Trier? Ich würd da gern mal hin gehn, weiß aber nicht wann und wo genau die stattfinden.

Ja, ich war schon mal da, und wie sagt man so schön: Einmal und nie wieder.
Nachdem ich mir 3 Stunden nur das Thema "Rituale" anhören musste und dort sass als gehöre ich nicht dazu, habe ich mich dazu entschieden, mir Menschen zu suchen, mit denen Kommunikation in beide Richtungen funktioniert.

Wann diese Stammtische stattfinden weiss ich persönlich nicht, aber ich bin sicher, dass dir da doch einige deutsche Foren weiterhelfen können. Wenn dich das Gruppensein interessiert, kann es ja sein, dass es dir gefällt.
Wenn du allerdings nur daran interessiert bist, werden wir beide uns sowieso nicht treffen.

Gruss

Kangiska
 
Hi Kangiska,

Ich bin keineswegs NUR am Gruppensein interressiert. Mir geht es hauptsächlich darum, alllgemein Gleichgesinnte kennenzulernen..
Ich hab die ganzen letzten Jahre allein gearbeitet und wenn dann z.B einer der 8 Hexenfeiertage ansteht, ist das eben alleine ziemlich öde.

lg, Galganta
 
Hallo Galganta,

Wenn du willst, kannst du mir ja eine E-mail schreiben, damit wir ein Treffen ausmachen.

Vielleicht erklärst du dann auch in etwa deine Schritte :)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hi Kangiska

Habe versucht deine e-mail adresse rauszufinden, hat aber nicht geklappt. Am besten du schreibst mir zuerst eine e-mail (alrauneandrea@web.de).

Gruß, Galganta
 
Werbung:
Hallo,
mir geht es ähnlich.
Ich komme ganz aus der Nähe von Trier, war früher ein Jahr lang in einem Wicca-Arbteitskreis (aber bin nicht eingeweiht) und suche jetzt wieder Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks Austausch, gemeinsam Rituale feiern...
Würde mich über eine Antwort freuen...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben