suche kontakte mit engel- interessierten- wien!

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hi! ich würde mich sehr über einen austausch mit an-engeln- interessierten aus dem raum wien freuen! bei interesse: schreibt mir doch bitte was über euch!

ich bin 25j, weiblich, studentin und wohne in 1070 wien. ich habe sehr viel über engel gelesen und bin an dem thema, sowie an engel- meditationen, sehr interessiert. außerdem liebe ich kinder,tiere und die natur!


alles liebe
 
Werbung:
Ich beschäftige mich auch sehr mit Engeln und würde mich sehr auf einen Austausch freuen! Das ist sicher spannend!!!
 
Werbung:
Ich selber habe zwar keine Direkten Engels - Kontakte gehabt, aber spüre sehrwoll wenn ich um Unterstützung bitte das dann irgendwas passiert (ob jetzt Höres Selbst oder Engel oder was auch immer,....)

Jedenfalls glauben meine beiden Schwestern an Engel und eine von beiden weiß (ich glaub ihr 100%) das sie ihrem Schutzengel schon begegnet ist.


Wie auch immer ich wäre auch an einem Austasch interessiert
 
Zurück
Oben