Suche Körblerseminar im Raum Linz/OÖ

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
Ihr Lieben,
sollte jemand nähere Infos zu einem geplanten Körblerseminar in OÖ, also Nähe Linz haben....bitte um eure Antwort.
Im Wifi wurde es aufgrund der geringen TN-Zahl kurzfristig abgesagt...*heuuul*.

LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
Dann find doch mal raus wer der/die ReferentIn gewesen wäre..... .
Vielleicht macht sie das auch für kleinere Gruppen und wenn wir hier die Sache nochmal Posten kommen vielleicht genug zusammen ? .Zur Not könnten wir ja ein bisschen die Werbetrommel beim nächsten treffen Rühren:) .
Mich würd das auch interressieren und ich könnt meine Praxis zur Verfügung stellen ( Flipchart, Overheadprojektor ..............alles da :) ) . Genug Platz für 10 - 12 Teilnehmer .

L.G.
 
hi lieber aragon,

danke und schaaaaaade.

jetzt hab ich mich in der zwischenzeit in der nähe von steyr angemeldet , leider kann ich jetzt nix mehr stornieren, da die anmeldefrist rum ist. also, falls es euch genauer interessiert (auch lieber cheeby :): www.lebenswert-leben.com (werds jetzt auf jeden fall dort machen, auch wenns nicht ganz günstig ist...., denn irgendwie find ich keinen anderen anbieter und wills unbedingt :)

alles LIEBE euch
fühlchen
 
Werbung:
Zurück
Oben