Suche Kartenlegerin/Wahrsagerin in NÖ

andi1n

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
35
Hallo!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Kartenlegerin oder Wahrsagerin in Niederösterreich für eine persönliche Beratung.
 
Werbung:
Hallo!
Also ich persönlich leg nur mir die Karten und einer spez. Freundin, bin darin echt nicht so übermäßig gut. Kann dir aber eine ausgezeichnete Adresse sagen. Fr. Christa-Maria Regenspurger, 0664/521 8437. Sie ist bei Wöllersdorf in der Nähe (Wr. Neustadt-Umgebung), mit dem Auto super leicht zu finden. Schau mal ins Internet, sie hat auch eine homepage, steig mit ihrem familiennamen ein, weil ich darf dir den link hier net schicken!
Ihr Preis ist vollkommen in Ordnung und sie ist wirklich sehr gut, es kommen auch sehr viele berühmte Persönlichkeiten zu ihr und auch sehr viele aus den anderen Bundesländern, also ich denke, da muss sie schon was drauf haben, wenn selbst Kärntner de Weg bis nach NÖ fahren um sich von ihr die Karten zu legen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen! LG Flipchart
 
Werbung:
Zurück
Oben