Suche Karten-kompination Kipperkarten privat

Roykarl

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
5
Hallo ich habe eine Frage auch wenn man diese Fragen keinen Menschen beantworten darf,aber ich möchte das nur für mich wissen welche Kompination müßte in den Kipperkarten daliegen,das wirklich ein richtiger Todesfall angezeigt wird?Ist nur für mich privat wichtig.Bitte melden Roykarl
 
Werbung:
Hallo Roykarl,

die Kombination für den Tod ist ebenso vielfältig wie die Todesumstände selbst. DIE EINE Kombination gibt es nicht.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallochen,

ich sehe es genauso wie Aiene, es sind viele Hinweisse die zu so einer Aussage führen. Aber mit solch einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig, vor allem wenn es in der Zukunft liegt. Denn wenn es nicht durch eine Unheilbare Krankheit ist, sind die Karten der Zukunft veränderbar. :rolleyes: Das sollte man bei keiner Kartenlegung vergessen, man ist selbst der Meister seiner Zukunft.
 
Werbung:
Hallo Roykarl,

schließe mich ebenfalls Aiene und Tanta an, gerade auch was dieses heikle Thema betrifft. Auch dem was Tanta schreibt, dass die Zukunft veränderbar ist, stimme ich voll und ganz zu. Eine Prognose beim Kartenlegen muss nicht zwangsläufig eintreten, wenn man diese vermeiden möchte.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben