Suche junge Leute, die sich mit Energie-/Lichtarbeit beschäftigen

Sternenlicht78

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
1
Sei gegrüßt!

Mögen diese Zeilen ein Tor zu wundervollen Begegnungen werden!

Ich würde gerne junge Leute (so zwischen 20 und 29 Jahren) kennen lernen, die sich dem spirituellem Wachstum widmen und Lust auf einen Austausch haben.
Ich selbst (m, 26, Student) beschäftige mich seit vielen Jahren mit Licht- und Energiearbeit und habe in den unterschiedlichsten Meditationsgruppen Erfahrungen mit den Lichtebenen sammeln können.

Zur Zeit bin ich ein wenig auf räumlicher Orientierungssuche (so ganz physisch), wohin ich mich denn nach meinem Studium wenden möchte. Neue Kontakte könnten da ein schöner Anhaltspunkt sein und vielleicht Inspirationen liefern.
Ganz wage plane ich zur Zeit auch eine Indienreise ab Februar 2005. Sollten sich die Reisepläne konkretisieren, wäre die Bildung einer netten Reisegruppe mit gemeinsamen spirituellem Interessensschwerpunkt eine tolle Sache.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine Begegnung hast, dann freu ich mich auf deine Antwort.
 
Werbung:
P

Pheistran

Guest
Hey,

das klingt interessant!
Kannst Du vielleicht auch sagen aus welchem Raum Du kommst?

Ich interessiere mich auch für den spirituellen Wachstum und
würde mich über ein Treffen freuen!

Gruß
 
Oben