Suche jemanden für Astralreise

Luffy183

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
5
Hallo!

Ich suche jemanden der für mich eine Astralreise macht und etwas nachschaut.
Vor 2 Jahren sind meine Schwiegereltern gestorben. 2 Tage zuvor haben Sie noch Geld abgehoben, dass wir aber nirgends finden können.
Gibt es jemanden, der für mich zu diesem Datum gehen könnte und nachschauen könnte, wo Sie das Geld versteckt haben? :)

Lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich suche jemanden der für mich eine Astralreise macht und etwas nachschaut.
Vor 2 Jahren sind meine Schwiegereltern gestorben. 2 Tage zuvor haben Sie noch Geld abgehoben, dass wir aber nirgends finden können.
Gibt es jemanden, der für mich zu diesem Datum gehen könnte und nachschauen könnte, wo Sie das Geld versteckt haben? :)

Lg
Hallo!
Das wird scheitern!
Ersteinmal darfst Du diese Fähigkeit niemals mißbrauchen - in diesem Fall würdest Du sie mißbrauchen, um Dich selber zu bereichern.
Dann ist es so, daß hier das "Gleichheitsresonanzgesetz" greift: gleiches zieht gleiches an. Du würdest also nur auf raffgierige Egoisten treffen.
Und dann gibt es da noch die Schutzgeister, die GENAU SOWAS äußerst wirksam verhindern. Achja: und komme am besten erst garnicht auf die Idee, die Geister belügen zu wollen - sie kennen Deine Leisteten Gedanken schon, wenn sie nur entstehen.
Mein Tip: äußerst üble Idee - laß´es!
 
Hallo!
Naja bereichern?
Ich glaube nicht das meine Schwiegereltern gewollt hätten, dass das Geld irgendwo vermodert.
Es würde der (also Ihrer) Familie helfen.
Achso ich bin ein raffgieriger egoist?! XD Ok
An der Story ist nichts gelogen.
 
Hallo!
Naja bereichern?
Ich glaube nicht das meine Schwiegereltern gewollt hätten, dass das Geld irgendwo vermodert.
Es würde der (also Ihrer) Familie helfen.
Achso ich bin ein raffgieriger egoist?! XD Ok
An der Story ist nichts gelogen.
Sie können das Geld auch vorher abgehoben haben, weil sie nicht wollten, das ihr es bekommt.
 
Hallo!

Ich suche jemanden der für mich eine Astralreise macht und etwas nachschaut.
Vor 2 Jahren sind meine Schwiegereltern gestorben. 2 Tage zuvor haben Sie noch Geld abgehoben, dass wir aber nirgends finden können.
Gibt es jemanden, der für mich zu diesem Datum gehen könnte und nachschauen könnte, wo Sie das Geld versteckt haben? :)

Lg

Du kannst es mal mit RV (remote viewing) versuchen.
Da gibt es leute die es für dich suchen könnten die internet seite finde ich nicht mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben