Suche jemanden der PRF durchführt!

sippe

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
15
hallo

wie ihr schon in meiner überschrift gelesen habt möchte ich eine PRF durchführen. habt ihr adressen bzw. nummern und erfahrungen von leuten die PRF durchführen. gebt mir bitte tipps. bin total verzweifelt.
lg
 
Werbung:
so verzweifelt, daß du jemandem seinen freien willen nehmen und enregteisch gefengen nehmen möchtest? weißt du , was da energetisch los ist? das ist kein spiel, das ist en schwerer unerlaubter enregtischer eingriff...
 
so verzweifelt, daß du jemandem seinen freien willen nehmen und enregteisch gefengen nehmen möchtest? weißt du , was da energetisch los ist? das ist kein spiel, das ist en schwerer unerlaubter enregtischer eingriff...
Lass Sie doch - wenn später bei ihr die Tränchen fließen weil der Typ sie mies behandelt, ist sie's eben selbst schuld. Sie wollte ja ein Haustier.

Manche müssen durch Schmerzen lernen die Freiheiten anderer zu achten...

@ Sippe

Nur so am Rande, weils oft genug erwähnt wurde - wenns funktionieren sollte, musst du selbst die Folgen ausbaden. Moralisch will ich dazu lieber nichts sagen...
 
Werbung:
ja, aber die schmerzen haben die anderen dann auch..
da liegt das problem..
ich hab die energtischen folgen eines "liebesrituals" gesehen, das war schlimm..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben