Suche Interviewpartner für soziologische Forschungsarbeit

cheeso

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
8
Ort
Wien
Ich bin Student der Soziologie und befinde mich in meinem dritten Studienjahr. Ich schreibe gerade an meiner Bakkalaureatsarbeit zum Thema "Jehovas Zeugen" und suche im Zuge dessen noch nach GesprächspartnerInnen für Interviews.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn der/die eine oder andere mir da behilflich sein könnte. Dabei suche ich speziell nach einem ehemaligen Mitglied der Zeugen Jehovas, das in der Zwischenzeit ausgetreten ist. Mich interessieren bei dieser Forschungsarbeit sowohl die Zeugen Jehovas aus der Sicht eines Mitglieds (bereits interviewt), als auch aus der Sicht einer "Ex"-Mitglieds. Die möglichst objektive Behandlung der Thematik hat dabei oberste Priorität. Selbstverständlich bleibt das Gespräch vollkommen anonym.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich oder in diesem Thread posten.

Vielen Dank

Mitfreundlichen Grüßen

Cheeso
 
Werbung:
Zurück
Oben