Suche inspiration für MEINEN Altar !!

Konima

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
50
Ich möchte mir jetzt langsam meinen eigenen Altar "machen" bzw. einrichten. Momentan weis ich allerdings weder wohin ich ihn stellen werde noch habe ich sonst irgendwelch Ideen. Ich weis schon das ich mich selber leiten lassen muss, trotzdem würde ic euch um Inspirationen (Bilder) von euren Altären bitten !!!


Lieben DANK
 
Werbung:
Hallo Konima!
Also darüber gibts wirklich sehr viele Bücher - da könntest du vielleicht fündig werden.

Ich persönlich habe keinen Altar, brauch ich für mich persönlich nicht.

Ansonsten gibts viele Anregungen, bzw. viele gebräuchliche Analogien!

Feuer=Kerze=Süden
Wasser=Kelch=Norden
Luft=Räuchersachen=Osten
Erde=Kessel, Steine etc=Westen

Empfehlenswert ist hier auch das googeln z.B. Wicca Altar und dann auf den Reiter Bilder gehen, dort gibts jede menge Anregungen.

Gruss,
Cipher
 
Ich würd mal meinen, als erstes ist die Absicht wichtig, die dazu führt, einen Altar aufstellen zu wollen. Was ist der ZWECK des Altars?

Der Glaube hat auch grossen Einfluss.
Was solls denn werden? Wicca, Hexe, Christ, Buddhist, etc?
 
Werbung:
Zurück
Oben