Suche Indigo/kristallkinder mamis

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Gibt es hier vielleicht mamis von indigokindern bei denen hyperaktivität im gespräch stand. ? ch würde mcih freuen mich austauschen zu können. wie das war , was ihr gemacht habt etc
 
Werbung:
Hallo Aengelchen, ich habe zwei Indigokinder, ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit dem Indigophänomen. Hast du ein Indigokind, oder glaubst du eines zu haben?

Alles Liebe
 
Hallo Mira, ein Indigo-Kind ist ein Kind, das viele neue und ungewöhnliche Merkmale aufweist sowie Verhaltensmuster, die im Allgemeinen aus früheren Zeiten nicht belegt sind. Diese Muster kennzeichnen Faktoren, die so einzigartig sind, daß sie Eltern und Lehrern einen absoluten Kurswechsel beim Umgang mit diesen Kindern und deren Erziehung abverlangen.
Viele dieser Kinder werden als Problemkinder abgestempelt.Häufig wird bei diesen Kindern ADD oder ADHD diagnostiziert.
Diese Kinder passen nicht in die alten Strukturen, sie kommen mit neuen, höheren Kodierungen in ihrem Wesen zur Welt. Sie haben eine höhere und feinere Schwingung.
Ganz kurz erklärt.
Alles Liebe
 
Ja das kann man so sagen. Die Energiefrequenz der Menschen, der Erde und unserer Zeit befindet sich in einem riesigen Transformationsprozess, um wahre Spiritualität zu erlangen. Die Indigo-Kinder sind da, um eine Veränderung auf dem Planeten zu bewirken.
Diese Kinder bringen ganz bestimmte Aufgaben und Aufträge mit. Unsere Aufgabe wird es sein, sie zu unterstützen und zu ermutigen, das zu tun, was richtig ist.
Alles Liebe
 
Ich habe einen Sohn, der ein Indigo-Kind ist.
Allerdings war Hyperaktivität bei ihm nie ein Problem.
Wenn du trotzdem Informationen austauschen willst, melde dich mal bei mir.

lg

Liba
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin 15 (werde bald 16) und ich bin ein Kristllkind, also wenn ihr auch an mich fragen habt - fragt nur:D

Alles Liebe
Sarah:kiss4:
 
Zurück
Oben