Suche Hotline ohne Festnetz

Katrinchen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
141
Ort
Tirol
Hallo,

ich bin Kartenlegerin und suche eine Hotline, bei der man keinen Festnetzanschluss braucht.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Kati
 
Werbung:
Katrinchen schrieb:
ich bin Kartenlegerin und suche eine Hotline, bei der man keinen Festnetzanschluss braucht.

Am ehesten wirst du wohl jemanden finden, wenn du Google rauf und runter suchst und jeweils in den AGB nachschaust, ob Festnetz vorgeschrieben ist.
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Line, auch wenn ich persönlich es nicht glaube. Handykosten sind nunmal wesentlich teurer.

Viel Glück!

LP
 
Hallo Katrinchen,

unter bestimmten Umständen ist das bei uns möglich.

Vidensus.net

schau dich mal um und melde dich wenn du magst

Gaby Klein
 
Werbung:
Zurück
Oben