Suche hilfe ..bitte??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo,

ich wolte mal wissen wieso es bei mir nicht klappt mit dem Arbeiten, ich war 5 jahre arbeitlos von 2007 bis 2011. im sommer 2011 hatte ich arbeit für 2 monate also bis august und jetzt bin wieder auf der suche..Die stelle machte spass, nur war wieder mobbing im spiel.


Hab auch nächste woche ein vorstelleungespräch und bin da ein wenig verzeifelt ob das die richtige stelle für mich ist.

was braucht ihr noch für daten von mir??


Liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny,

ich habe kurz fuer Dich gelegt und gesehen, dass Du mit grossen Zweifeln an die Sache/ Arbeit rangehst. Mehr Selbstvertrauen ist hier gefragt. Die Stelle, wenn Du sie bekommst - dein Gespraechspartner merkt, dass Du unsicher bist - ist fuer Dich nur von kurzer Dauer. Neue Stelle sehe ich fuer Dich erst Ende November, diese aber auch voruebergehend, bis zu 3 Monaten. Allerdings sehe ich dass Du dabei auch viel unterwegs bist/ arbeitest.

Frage: Was stimmt in Deinem Lebenslauf nicht? Bitte nochmal durchchecken/ oder Luecken vermeiden. Auch Zeugnisse liegen mir hier sehr kompliziert. Da stimmt auch was nicht.

Mehr kann ich Dir erst mal nicht sagen. Weiteres koennen wir per PM besprechen.

Gruss,

Fontana
 
ich wollte jetzt eher eine atsrologische auskunft.... aber trotzdem danke , könnte jemand mal astrologisch draufschauen..
 
Die würd ich gern per PN schreiben.. was brauchst du den dazu alles? gebursdatum und uhrzeit und ort oder?
 
Ja, aber es wird dich nicht jeder extra drum bitten deine Daten zu bekommen, und ich bin kein Profi leider. Gucke aber gerne drauf.

Lg
 
Im 10. hast du Chiron im Quadrat zum Mondknoten auf dem DC in Wassermann.

Das Thema der Mondknoten-Achse ist also weniger egozentrisch zu werden und sich mehr brüderlich auf andere einzulassen, sie als gleichwertig anzusehen und auf ein Gleichgewicht zu achten, so dass Du Dich nicht nur rücksichtslos für Dich selbst einsetzt.
Gleichberechtigung.
Und dieses ist mit dem Thema des Chrions in 10 Verbunden. Wie genau, weiß ich nicht.
Aber aufgrund Chirons in 10, fühlst du Dich evtl in der Gesellschaft etwas als Außenseiter (auch weil Chir-Ur Opposition), was es dir schwer macht dich zu integrieren und vielleicht wäre eine Arbeit gut, die mit Heilen oder lehren zB zu tun hat. Etwas Soziales.

Mit Sonne und Merkur in Krebs in 12 wäre auch Psychologie oder ähnliches möglich, passt ja auch zu Chiron, dazu stehen Sonne und Merkur auch harmonisch zu ihm und Uranus.
Und in einer solchen Berater-, Heiler-, Pädagogen-, Sozial- Tätigkeit etc könntest du Deinen Mondknoten entwickeln.


vielleicht erzählst du ja näheres dazu, warum es nicht klappt, wie du es empfindest, was du Dir vorstellst, ob du überhaupt Vorstellungen/Ziele hast usw. Einfach alles was dir einfällt...

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben