Suche hilfe beim Deuten. Es geht um Beruf

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,

ich suche dringend eine Arbeitsstelle, habe fast keine Taggelder mehr;(
Leider bin ich noch nicht all zu geübt mit Kartenlegen, deshalb freue ich mich, wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Konkrete Frage an die Karten, finde ich bald eine feste Arbeitsstelle?
(ich suche allerdings nur Teilzeit zwischen 20-28 Stunden die Woche).

Danke im Voraus





............................................


Für mich ist es sehr verwirrend, zum einen die Mäuse Diagonal oben beim Anker, da würde ich sagen, die Arbeitslosigkeit bleibt, neben dem Anker die Sense, schaut wiederum für mich aus als ob sich ganz schnell und plötzlich etwas tut und dies noch vor Sommer. Ev. kurze Arbeitslosigkeit noch aber dann schnellhaft geht es vorüber? Denn noch der Ring unter dem Anker, es kommt zu einem öffentlichem Vertrag mit einer freundlichen Dame. Blick da nicht so recht durch, denn auch Sarg im Haus des Ankers. Hoffe jemand hilft mir da weiter.
 
Werbung:
Ich habe mal Arzthelferin gelernt ist allerdings schon 10 Jahre her. habe mich dann im kaufmännischen Bereich weitergebildet und suche nun etwas im Büro, wobei ich auch für alles offen bin, auch Produktion etc.
Aber ja, ich habe mich auch sogar in den Spitälern beworben allerdings einfach im Bürobereich dort wie Abrechnungen und so. Als Arzthelferin muss ich gar nicht suchen, da bin ich viel zu lange davon weg und habe nach der Ausbildung auch nie wirklich ausser 1 Jahr drauf gearbeitet.
 
Dan denke ich doch das sie eine einladung zum eine gesprach bekommen werden.

Beim berufs und jobfragen ist fur mich der mond eine wichtige karte, und die ist umgeben von positieve karten.

Gruss
Petrov
 
Hallo Blume
Die Karten sind manchmal auf den ersten Blick komisch und benehmen sich, als ob sie unsere Fragen nicht richtig verstanden hätten. Du fragst nach dem Job und die Legung beginnt mit der Lilie - für mich hier Familie. Der Grund weshalb es für dich schwer ist einen Job zu finden hängt offensichtlich mit der Familie, dem Haus und er Kindheit zusammen (Auf Lilie Kind Haus Baum gespiegelt u, korrespondiert) Ein erster wichtiger Hinweis.
Gehen wir über die Häuser weiter liegt in Nr. 30 der Schlüssel (33) - also hat es neben der Familie auch mit dem Selbstwert zu tun. In dessen Haus (33) ist der Berg (21) - also irgendwas bremst deinen Selbstwert aus. Gehen wir weiter liegt im Haus 21 die Eulen (Eltern / Vorfahren). Es gibt einen Einfluss der Eltern, welchen deinen Selbstwert belasten und im Haus 12 liegt der Anker - die Arbeit. Diese Sache hat indirekt Einfluss auf deine Arbeitsituation. Die Kindheit, die Familie, die Eltern und den Selbstwert, den du eingebüßt hast.

Wenn wir die letzten Häuserkarten (Anker Eule Schlüssel )verknüpfen, bekommen wir eine Diagonale die auf das Schiff zeigt. Das Schiff ist hier eine Zeitkarte und bedeutet - es wird noch eine Zeit dauern, bis der Zustand aufgelöst wird. Wenn Du aber ein genauere Erklärung haben möchtest, dann gehe auf der Diagonale weiter: Schiff, Dame Turm Buch Berg - Ruten Eule Sonne Bär - Sterne Störche Schlüssel Sarg - Ruten Hund Dame Lilie.

Wir können aber auch weiter über die Häuser gehen vom Anker im Haus 12 geht es zum Sarg (8) und von dort zum Kind (13) - dann zur Sense (10) und zur Dame im Haus 10.

Gehen wir zurück zu deiner Frage, ob du kurzfristig die gewünschte Arbeit finden wirst, so ist eher ein "Nein", denn da stehen einige Dinge davor, die verhindern, dass du in deiner Mitte bist. Damit machst du bei beim Vorstellungsgespräch einen für dich nachteiligen Eindruck. Du möchtest einfach einen Job haben, der dich versorgt, welcher aber nicht unbedingt deine Erfüllung ist.

Damit du erfolgreich sein kannst, wäre eine Standortbestimmung hilfreich (Wer bin ich? Was erwarte ich vom Leben? Welche Ansprüche habe ich an mein weiteres Leben?) und die Klärung der Familienverhältnisse - auch in der Hinsicht, welchen Platz du in deiner Familie einnimmst? Wenn das alles geklärt ist, wird die Jobsuche erfolgreich für dich sein.

Wünsche dir viele neue Erkenntnisse und alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Blume
Die Karten sind manchmal auf den ersten Blick komisch und benehmen sich, als ob sie unsere Fragen nicht richtig verstanden hätten. Du fragst nach dem Job und die Legung beginnt mit der Lilie - für mich hier Familie. Der Grund weshalb es für dich schwer ist einen Job zu finden hängt offensichtlich mit der Familie, dem Haus und er Kindheit zusammen (Auf Lilie Kind Haus Baum gespiegelt u, korrespondiert) Ein erster wichtiger Hinweis.
Gehen wir über die Häuser weiter liegt in Nr. 30 der Schlüssel (33) - also hat es neben der Familie auch mit dem Selbstwert zu tun. In dessen Haus (33) ist der Berg (21) - also irgendwas bremst deinen Selbstwert aus. Gehen wir weiter liegt im Haus 21 die Eulen (Eltern / Vorfahren). Es gibt einen Einfluss der Eltern, welchen deinen Selbstwert belasten und im Haus 12 liegt der Anker - die Arbeit. Diese Sache hat indirekt Einfluss auf deine Arbeitsituation. Die Kindheit, die Familie, die Eltern und den Selbstwert, den du eingebüßt hast.

Wenn wir die letzten Häuserkarten (Anker Eule Schlüssel )verknüpfen, bekommen wir eine Diagonale die auf das Schiff zeigt. Das Schiff ist hier eine Zeitkarte und bedeutet - es wird noch eine Zeit dauern, bis der Zustand aufgelöst wird. Wenn Du aber ein genauere Erklärung haben möchtest, dann gehe auf der Diagonale weiter: Schiff, Dame Turm Buch Berg - Ruten Eule Sonne Bär - Sterne Störche Schlüssel Sarg - Ruten Hund Dame Lilie.

Wir können aber auch weiter über die Häuser gehen vom Anker im Haus 12 geht es zum Sarg (8) und von dort zum Kind (13) - dann zur Sense (10) und zur Dame im Haus 10.

Gehen wir zurück zu deiner Frage, ob du kurzfristig die gewünschte Arbeit finden wirst, so ist eher ein "Nein", denn da stehen einige Dinge davor, die verhindern, dass du in deiner Mitte bist. Damit machst du bei beim Vorstellungsgespräch einen für dich nachteiligen Eindruck. Du möchtest einfach einen Job haben, der dich versorgt, welcher aber nicht unbedingt deine Erfüllung ist.

Damit du erfolgreich sein kannst, wäre eine Standortbestimmung hilfreich (Wer bin ich? Was erwarte ich vom Leben? Welche Ansprüche habe ich an mein weiteres Leben?) und die Klärung der Familienverhältnisse - auch in der Hinsicht, welchen Platz du in deiner Familie einnimmst? Wenn das alles geklärt ist, wird die Jobsuche erfolgreich für dich sein.

Wünsche dir viele neue Erkenntnisse und alles Liebe!

lg Dieter

Danke Dieter für deine Deutung
Familiär.. hmm eigentlich gibt es da nicht wirklich Probleme. Gab es mal schon aber das ist wieder in Ordnung. Schade finde ich keine Arbeitsstelle und es ist wahr, ich würde jeden Job annehmen, weil auch das Taggeld ausläuft. Ich suche und suche und nichts geht.. Es ist enttäuschend und ich hoffe nur sehr, schnell etwas zu finden.
 
Liebe blume342,

du sagts du suchst und suchst..............kannst du mir bitte sagen wie diese suche aussieht? damit meine ich schickst du bewerbungen raus,per internet? oder stellst du dich in person vor? oder rufst du taeglich 10 bis 15
firmen an,und fragst nach? oder suchst du in der zeitung?
bist du bereit am wochenende zu arbeiten?
auch uberstd.hinzulegen wenn's sein muss?
mochtes du waerhrend des tages arbeiten oder lieber gegen abend?

denk dran sonne342.......wer suchet,der findet! kopf hoch!
 
Hallo myflower

Ich bewerbe mich auf stellen im internet, zeitungen und auch leite wie mein freund wo versuchen zu vermitteln.
Zusätzlich versende ich auch blindbewerbungen, da ich täglich 10 rausschicken will.
Die unterlagen bzw. das Schreiben ist alles super, habe diesbezüglich einen Termin beim amt gemacht gehabt und haben alles zusammen angeschaut.
Klar überstunden würde ich auch machen, auch wochenende und schichtarbeiten. Eie zb bei einer tankstelle ofer so. Suchen tue ich etwas zwischen 20-30 stunden die woche.

Lg
 
Hallo @blume342
Ja, du hast einen Arbeitsvertrag im Blatt liegen, vermutlich wird es Sommer/Herbst bis es soweit ist. Die Stelle wird sehr stressig werden oder dir nicht ganz so gut gefallen.
Ich drücke dir die Daumen.

@mayflower Interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht deuten, sondern nur schlechte Laune machen. Sie hat doch in ihrem Eingangspost geschrieben, dass sie
Arbeit sucht, deinen Beitrag dazu kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 
Werbung:
Liebe Gluehwrmchen12,

ruckfrage an dich,hast du denn gedeutet?

ihr frage war doch nach einer .......festen.......stelle
 
Zurück
Oben