Suche hilfe/Antwort

unbekannte

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
7
Ort
ostfrießland
Hallo,
ich bin w 29j. neu hier weil mich etwas nicht ruhen lässt ich habe schon oft etwas gedacht oder geträumt(geht seit ich 17bin so) und dann ist es eingetreten.und nun frage ich mich ob ich evtl hellsehen könnte es geht schon einige jahre so ich gebe hier mal 2 kurze beispiele

Ich fahre von der arbeit heim und denke an den stiefvater meines ex mannes meine gedanken waren der ist nun ja auch schon alt wenn der mann nicht auch demnäst krebs bekommt oder so.......2 tage später sagte mein ex mann der auf besuch war das sein stiefvater so krank wäre mann wüßte nicht was aber er wäre in behandlung und 3 tage später rief mein ex an und sagte er hat Krebs unheilbar........er ist kurze zeit drauf gestorben.Ich muss dazusagen das ich mit ihm keinen Kontakt hatte.

Näste storry ich fahre vom einkaufen heim und fahre am Haus meiner ehrmaligen nachbarin&arbeitskollegin aber nur flüchtiger kontakt vorbei die erwartete zwillinge hatte eine normale schwangerschaft.........auf höhe ihres hauses denke ich mensch die muss doch nun auch ihre kinder bekommen haben oder krigen wenn mann mit 1 kind nicht was ist krank oder verstorben....4 wochen später bekomme ich erzählt das 1 kind bei der geburt verstorben ist.

und ich habe bekannten schon vieles gesagt und es ist auch so eingetreten ich denke aber nicht gezielt es kommt so auf einmal und alles was ich gesagt habe ist immer passiert einige bekannte die davon wissen nötigen mich schon immer was zu sagen wenn sie auf eine entscheidung warten oder brauchen ich sage dann immer ich kann es nicht auf knopfdruck es kommt einfach so.
Und mein Patner sagt zu mir mitlerweile immer wenn du was schlechtes weißt ich will es garnicht erst hören.

Nun meine frage ich denke nicht das es immer zufälle sind dafür ist die haufigkeit zu groß.
Ich möchte gerne wissen ob es eine gabe ist und wenn ja kann mann lernen damit umzugehen?
 
Werbung:
hi

erstmal auch wenn es dir angst macht oder du unruig wirst, sei mal happy, dass du solche fähigkeiten hast, man kann lernen damit umzu gehen und das solltest du auch machen, wirst sehen wenn dus kontrollieren kannst bzw. weisst wie du reagieren sollst ist das leben schon einfacher für dich und vorallme sehr interessant :) believe me

alles gute
shyama
 
Werbung:
Danke für deine antwort....ich habe sowas schon früher gehabt bewußt merke ich es aber erst in den letzten 5j. praktisch wo ich ruhiger geworden bin.
Nun frage ich mich aber wenn ich diese fähigkeit habe wie lerne ich damit umzugehen oder auch sie bewusst einzusetzen?
Es mag wohl schön sein hin und wieder aber es giebt dinge die möchte ich vorher garnicht wissen und dann ist es in meinem kopf
 
Zurück
Oben