Suche Hexe gegen Geld.

Werbung:
wenn ich dir nen tipp geben darf geh in ein satanisches forum dort könntest finden was du suchst ...

und vielleicht noch viel mehr;)
 
@ Katinka: Versuch's doch mal selber. Mußt allerdings beim ABC anfangen. Und das geht so:


Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

(Goethe, Faust 1)

:D
 
@ Katinka: Versuch's doch mal selber. Mußt allerdings beim ABC anfangen. Und das geht so:


Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

(Goethe, Faust 1)

:D

Schön, schön.

Nur: was heisst das en detail. Hier geht's um Zahlen? ;)
 
ich glaub sie will gar nichts bezahlen sondern sucht zuerst ne hexe für ihren ex und dann ne hexe für die vorherige hexe, nur damit die nicht zahlen muss... ein zeufelskreis... ähm teufelskreis..
 
Werbung:
hab in die Karten geschaut und die Kristallkugel dazugenommen.......nüch gut....nüch gut......ich sag nur zu der die den Fluch des Herzensmann wünscht: Was sich neckt das liebt sich *mehr sach ich jetzt nicht* :zauberer1
 
Zurück
Oben