Suche Hellseherin

Indianer 1979

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
6
Hallo

Mein Leben verläuft in den letzten zwei Jahren ein bisschen Turbulent.Und jetzt suche ich eine Hellseherin die mir sagt wie meine Zukunft aussehen wird.Kennt ihr vielleicht eine im Raum Wr.Neustadt?
 
Werbung:
Nennst dich Indianer und hast so ein schönes Profilbild und suchst nach einem Hellseher, weil Turbolenzen in deinen Leben sind. Wieso beantwortest du dir Frage nicht selbst?
 
Hallo Reinhard
Danke....ich habe die letzte Zeit auf mich gehört und mir ist so manches klar geworden.Wie die meisten geschrieben haben,man sollte sich an manche Dinge nicht so verbeißen, dann gibt man sich die Antwort oder Lösung eh selbst.Ich glaubte eine Wahrsagerin kann mir die Zukunft vorraus sagen aber ich habe mir einmal ein Buch gekauft über positiv denken.Mal schauen wie es mir geht wenn ich es gelesen habe.Und ich glaube auch das man nicht ungeduldig sein sollte.Aber das alles ist ein Lernprozess.Danke für eure Tips!
 
Hallo Reinhard
Danke....ich habe die letzte Zeit auf mich gehört und mir ist so manches klar geworden.Wie die meisten geschrieben haben,man sollte sich an manche Dinge nicht so verbeißen, dann gibt man sich die Antwort oder Lösung eh selbst.Ich glaubte eine Wahrsagerin kann mir die Zukunft vorraus sagen aber ich habe mir einmal ein Buch gekauft über positiv denken.Mal schauen wie es mir geht wenn ich es gelesen habe.Und ich glaube auch das man nicht ungeduldig sein sollte.Aber das alles ist ein Lernprozess.Danke für eure Tips!


hallo, also ich kann innere Bilder sehen, wenn du willst, melde dich eventuell, dann schaue ich dir mal nach und schick dir einfach was ich habe (ich machs kostenlos), wenn du willst. LG
 
Hallo Sadilein....
bin ebenfalls auf der Suche nach einer Wahrsagerin da es die letzten Jahre doch "rund" gegangen ist...
kannst du mir weiterhelfen? Oder kann mir jemand eine wahrsagerin/hellseherin in wien und umgebung empfehlen?
Merci
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben