Suche Heilkreis und Heilpraktiker oder ganzheitl. Arzt im Raum Bodensee

Atreya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
562
Ort
Bregenz, Österreich
Ich hoffe auf Rat bei zwei Fragen.
Weiß jemand in Vorarlberg bzw. Deutschland (Raum Bodensee, Nähe Bregenz) einen sehr guten Arzt oder Heilpraktiker, der mit Dunklfeldabklärung, ev. Radionik, viell. Irisdiagnostik o.a. arbeitet, erschwinglich ist und über feine Sinne verfügt? Meine Gesundheitsverhältnisse sind kompliziert und labil, d.h. neurologische Erkrankung und Labilität meines ges. Systems (LYmph-, Endokrines Drüsensystem, Blut, NS), mit Riesenschwankungen, mal fühle ich mich fast gesund, dann wieder schwerkrank.
Mein zweites Anliegen: ich wünsche mir sehnlich einen Heilkreis, hier in der Gegend. Ich glaube daran, dass Heilung möglich ist; die lange Zeit des Fastalleingangs ist manchmal zermürbend.
Wäre froh über Antworten.

Gruß Atreya
 
Werbung:
Ich hoffe auf Rat bei zwei Fragen.
Weiß jemand in Vorarlberg bzw. Deutschland (Raum Bodensee, Nähe Bregenz) einen sehr guten Arzt oder Heilpraktiker, der mit Dunklfeldabklärung, ev. Radionik, viell. Irisdiagnostik o.a. arbeitet, erschwinglich ist und über feine Sinne verfügt? Meine Gesundheitsverhältnisse sind kompliziert und labil, d.h. neurologische Erkrankung und Labilität meines ges. Systems (LYmph-, Endokrines Drüsensystem, Blut, NS), mit Riesenschwankungen, mal fühle ich mich fast gesund, dann wieder schwerkrank.
Mein zweites Anliegen: ich wünsche mir sehnlich einen Heilkreis, hier in der Gegend. Ich glaube daran, dass Heilung möglich ist; die lange Zeit des Fastalleingangs ist manchmal zermürbend.
Wäre froh über Antworten.

Gruß Atreya


Liebe Arteya,

auf deutscher Seite gibts schon ein paar.

Kennst du Jana Haas? Sie hat eine webseite, die ist glaub ich recht gut.
Ich geh bei ihr auch mal in eine Heilstzung.

LG
Lumen
 
Liebe Lumen,
Danke, dass du an mich gedacht hast. Habe mir grad die Seiten von Lana Haas durchgelesen. Sie ist am anderen Ende des Bodensees, daher wöchentlicher Heilkreis nicht möglich, aber einen Ausflug zu einer Heilsitzung machen, kann ich mir gut vorstellen. Sagst du mir, wenn du bei ihr warst, wie es für dich war?

Liebe Grüße Atreya
 
Liebe Lumen,
Danke, dass du an mich gedacht hast. Habe mir grad die Seiten von Lana Haas durchgelesen. Sie ist am anderen Ende des Bodensees, daher wöchentlicher Heilkreis nicht möglich, aber einen Ausflug zu einer Heilsitzung machen, kann ich mir gut vorstellen. Sagst du mir, wenn du bei ihr warst, wie es für dich war?

Liebe Grüße Atreya

Gerne.

Habe dir im anderen Thema einen Heiler von Groß-Gerau empfohlen, da es bei Dir von Vorteil wäre energetisch so wie auch körperlich behandelt zu werden.

Könnte evtl einen Aufenthalt in Gross-Gerau rechtfertigen.

LG
Lumen
 
Ich hoffe auf Rat bei zwei Fragen.
Weiß jemand in Vorarlberg bzw. Deutschland (Raum Bodensee, Nähe Bregenz) einen sehr guten Arzt oder Heilpraktiker, der mit Dunklfeldabklärung, ev. Radionik, viell. Irisdiagnostik o.a. arbeitet, erschwinglich ist und über feine Sinne verfügt?

Ich würd's mal mit der Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis versuchen
--> Funktionsweise siehe hier
Die "Meisterin" (Dr. Ulrike Banis) selber praktiziert in Bregenz!

LG fedor
 
Werbung:
Hallo Fhedor,
Danke für den Hinweis, ich war dort schon 2006, die Methode der Testung zeigte damals aufschlussreich , wo ich stand.
Dazwischen liegt viel Weg, viel Arbeit, ich werde für ich überprüfen, ob es stimmig ist wieder hinzugehen.

Danke für dein Schreiben
Atreya
 
Zurück
Oben