Suche Handleser/in

A

arte

Guest
ich suche dringend eine/n Handleser/in im Raum Köln/Bonn.
wer kann mir gute Tips geben?
voraus - danke!
arte
 
Werbung:
Du suchst einen Handleser im Raum Köln/Bonn.

Da fühle ich mich durchaus angesprochen. Als Handleser kann ich aus den Merkmalen Deiner Hand Rückschlüsse auf Deinen Charakter ziehen. Mein Ziel ist, Dir Spannungsfelder und Potentiale zu zeigen, die sich aus Deiner Persönlichkeit ergeben, damit Du selbst besser entscheiden kannst, wie Du Dich weiter entwickeln möchtest.

Falls Du daran Interesse hast, melde Dich bitte per Handy bei mir. Ich rufe gerne sofort zurück, wenn Du Dein Budget schonen möchtest. Ich bin aber auch gerne bereit, Deinen Wunsch nach Anonymität zu akzeptieren.

Meine Nummer: 0151 1426 6504

Viele Grüße
Sandor alias Werner
 
Zurück
Oben