Suche Halbtagsstelle ab Herbst 2004 Raum Mödling/ Wien

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo !

Ich suche ab Herbst 2004 eine Halbtagsstelle (max. 20 Wochenstunden) im Raum Mödling bzw. südlichen Wien.

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau u. interessiere mich für Arbeit z.B. in einem Esoterik-Shop, da ich nicht mehr ausschließlich in einem Büro sitzen möchte u. Vielseitigkeit liebe.

Ich bin 35 Jahre alt, w., eher ein ruhiger Typ, schätze mich als verantwortungsbewusst ein, mag Harmonie und schöne Dinge, interessiere mich für Feng Shui, philosophische Themen, Natur, Steine uvm. Ich spreche Englisch u. ein bißchen Französisch und Spanisch, meine Sprachkenntnisse möchte ich gerne verbessern.

Ich würde mich über Angebote freuen,

liebe Grüsse,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Hi maktub,
auf der Hietzinger Hauptstraße gibt es einen Esoterik Laden, mit Steinen usw., weiß jetzt nicht wie er heißt. Wenn ich rausbekomme wie er heißt könntest dort mal nachfragen.
Bist du ein Mödlinger Kind, da du auch ein Häuschen dort suchst, oder ziehst du erst um?
 
hallo Tiderl,

lieb von dir- wäre schön, wenn du mir den namen sagen könntest von dem geschäft dort- dann kann ich ja mal nachfragen :rolleyes:

ich wohne zur zeit nicht direkt in mödling, sondern im bezirk, und würde dort auch gerne bleiben. deswegen suche ich auch in dieser gegend ein häuschen. obwohl...heute war ich in der ternitzer gegend...wunderschön... :)

liebe grüsse u. danke, dass du dir darüber gedanken machst,

maktub :)
 
Werbung:
z.B. Immobilienverkauf im Außendienst oder im Büro, was mich auch interessieren würde und vielseitig u. interessant ist :rolleyes:

weitere möglichkeiten folgen sicher noch- ich hoffe, ich finde bald heraus, wie ich beiträge ändern kann :zauberer1

liebe grüsse
von
maktub
 
Zurück
Oben