Suche Häuschen mit Garten im Raum MÖDLING

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo !
Ich suche ein Häuschen mit Garten im Raum Mödling. Es soll 2 Schlafzimmer haben und in günstiger Preisklasse liegen.
Danke für Angebote unter maktub-ev@web.de

liebe grüsse von
maktub :rolleyes:
 
Werbung:
*noch hinzufüg* : kauf, mietkauf / leibrente auch möglich-

und natürlich schenkung oder vererbung auch nicht ausgeschlossen :roll:


mit humorvollen grüssen,

maktub
 
hallo ChrisTina !

danke...

du wirst die erste sein, die die einladung zur einweihungsparty bekommt !!! :kiss3:

ganz liebe grüsse von

maktub :rolleyes:
 
hasts schon beim universum bestellt?

dann guck mal bei ebay und sonstwo oder inseriere selber. ich bin sicher, das richtige wird dir zufallen. viel glück!
alibaba
 
alibaba schrieb:
hasts schon beim universum bestellt?
dann guck mal bei ebay und sonstwo oder inseriere selber. ich bin sicher, das richtige wird dir zufallen. viel glück!
alibaba

hallo ! danke, wirklich lieb von dir :)
maktub
 
Werbung:
Zurück
Oben