Suche gutes Buch zum Thema Indigo!

Werbung:

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Hallo liebe Laura :kiss4:

Mir persönlich gefiel das Buch "Das Indigo-Phänomen" ganz gut.

Einen lieben Gruß, Licht und Liebe an alle :kiss4:
Goldray
 

-°sim°-

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
26
"Die Kinder des neuen Jahrtausends" von Jan Udo Holey? oder Jan van Helsing? *nixblick* ...das buch find ich gut aber der autor soll irgendwie komisch sein.

cYa
 

Thyrael

Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
97
Ort
ungefähr in Graz ;)
hallo laura! zum thema indigo gibt es einiges an literatur - vor allem an alle eltern mit so aufgeweckten rabauken - wie ich sie habe -
- das praxisbuch für Eltern von Indigokindern (sehr gut) - (autorin Jan Tober??)

- Indigo-Schulen (zb.: in China, wo kinder mit besonderen begabungen individuell gefördert werden)

- Indigokinder (von Jan Tober)

viel spaß beim lesen und im besonderen beim umsetzen :winken5:

in licht und liebe thyrael und angela
 
Werbung:
Oben