Suche Guten, Starken Heil und Schutz Zauber

MidnightRose

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Köln
Hallo,
wie der Titel schon sagt...
ich bin auf der suche nach einem heil und einen schutz zauber...
eine person die mir sehr sehr sehr viel bedeudet hat nach mehreren operatioinen starke schmerzen usw. und aus verzweiflung versuche ich es nun mit magie. ich weiß magie ist so eine sache aber ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr mit ansehen wie sie leidet.
Danke...
MidnightRose
 
Werbung:
kann es sein das du ne anleitung suchst
wärst nicht der erste

wie wärs wenn de dir ne eigene anleitung ausdenkst
oder fehlt dir der glaube das es sinn macht

du willst schutz geben heilung geben
hm
ich wette dem nächst komm ein paar und raten dir wünsch es dir doch vom kosmos alles andere wird dir schaden oder so
nu jeder hat seine eigene methode
ich bestreite ja nicht das es manchmal funktioniert
wenns nicht funktioniert gibts auch ne passende ausrede
es dient nicht .. ach das könn dir die anderen erzählen

solltest mal kurz inne halten und schweigen
und dann eventuell merken
dass das was du tun mußt in dir steckt
ob du es nun als wunsch formulierst
oder einfach nur symbole in ein totes tier ritzt
je nach dem wer wann wo und wie steckt in dem tun was man kraft wille oder einfach geschehen nennt
frag jetzt icht was muß ich wann tun
das must selber entscheiden
iso war so bleibt so
 
Zurück
Oben