Suche guten Reiki Lehrer für 2. Grad in Sbg

Snefli

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
550
Ort
Salzburg
Hallo Zusammen,

ich wurde vor 2 Jahren in den 1. Reiki-Grad eingeweiht und habe in der Zwischenzeit auch eine Therapeutic Touch Ausbildung absolviert.

Nun möchte ich den 2. Grad machen und suche einen guten Reiki LehrerIn in Salzburg.

Wißt Ihr jemanden? Bin für Antworten sehr dankbar!

lg
Snefli
 
Werbung:
***Thema nach Nachfragen verschoben***


@ ChrisTina: Nein, ich bin (noch) kein Reikilehrer.

LG Ninja
 
kenne eine gute reiki-lehrerin, die hat mich vor ca. 3-4 monaten in den 2.ten grad eingeweiht!!

bei interesse melde dich bei mir ;-))

alles liebe
 
Hallo Patrick,

suche guten reikimeister in saalfelden oder umgebung.
melde dich bitte bei mir, danke


demelza62
 
Hallo demelza62 !!

Ich kenne eine Reiki-Lehrerin in Maria Alm, sie hat mich vor einiger Zeit im 1. Grad eingeheiht und ist sehr lieb!!

lg
 
Hallo,


entschuldige das ich so spät dran bin, hatte erst heute die möglichkeit reinzu sehen.

kannst du mir bitte mehr sagen? Wann, wo, wie kann ich sie erreichen?


Danke

Anita
 
Werbung:
ich hätte auch bitte gerne nähere angaben.
bin in der stadt salzburg zu hause. danke
 
Zurück
Oben