Suche günstigen Praxisraum in Wien ...

KraftderMitte

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Shiatsupraktikerin i.A. u. suche daher für 1-2 Nachmittage/Woche (ab 16h) einen Praxisraum zur Mitbenutzung....
...der Raum sollte in Wien (1.-19.Bez) u. öffentlich gut erreichbar sein (habe leider kein Auto) - er sollte nicht mehr als 60€/Mo (für ca. 6 Nachm./Mo) kosten - Eqiupment (Shiatsumatte, Rollen,..) muss nicht vorhanden sein da ich dieses selbst mitbringen kann...

Wär supa toll wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet u. ich bin für jedes Angebot dankbar :)


Alles Liebe von da Bine :danke:
 
Werbung:
liebe bine,

ich habe einen neuen seminarraum inkl. einzelberatungsraum im 16. bezirk, den ich für energetische seminare und einzelberatungen verwende und auch vermiete.

im anhang findest du ein pdf mit allen details und bildern.

über den preis lässt sich reden, wenn du den raum regelmäßig mieten möchtest.

liebe grüße, barbara
 

Anhänge

  • Seminarraum_Redtenbachergasse.pdf
    84,4 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Zurück
Oben