Suche Gleichgesinnte zum Thema Kontakt zu Engel

Zitat von Liebesfeuer Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wieso, hab ich darum gebeten? Ich meine ich kann nicht verstehen warum es nicht dort stehen darf wo ich es ursprünglich hinein geschrieben habe. Mag sein das es hier hinein besser passt, aber ich glaube man sollte fragen bevor man eigenmächtig handelt, oder?

Das hatte ich dir in einer PN geschrieben, und nun will ich mein Profil löschen, kannst du das bitte akzeptieren? Danke
 
Werbung:
Zitat von Liebesfeuer Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wieso, hab ich darum gebeten? Ich meine ich kann nicht verstehen warum es nicht dort stehen darf wo ich es ursprünglich hinein geschrieben habe. Mag sein das es hier hinein besser passt, aber ich glaube man sollte fragen bevor man eigenmächtig handelt, oder?

Das hatte ich dir in einer PN geschrieben, und nun will ich mein Profil löschen, kannst du das bitte akzeptieren? Danke

Das hast du mir nicht als PN geschickt, du hast es hier geschrieben und ich hab dir per PN geantwortet weil es nicht öffentlich sein musste, von dir kam keine PN an mich
 
Das ist deine Sicht der Dinge, kannst du bitte meinen Wunsch einfach mal akzeptieren und mein Profil löschen oder willst du mich hier mit Zwang hier halten?
Danke
 
Zitat von Liebesfeuer Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wieso, hab ich darum gebeten? Ich meine ich kann nicht verstehen warum es nicht dort stehen darf wo ich es ursprünglich hinein geschrieben habe. Mag sein das es hier hinein besser passt, aber ich glaube man sollte fragen bevor man eigenmächtig handelt, oder?

Das hatte ich dir in einer PN geschrieben, und nun will ich mein Profil löschen, kannst du das bitte akzeptieren? Danke

Liebe Liebesfeuer

wie man hier sehen kann ...
ich weiß nicht wieso, hab ich darum gebeten? Ich meine ich kann nicht verstehen warum es nicht dort stehen darf wo ich es ursprünglich hinein geschrieben habe. Mag sein das es hier hinein besser passt, aber ich glaube man sollte fragen bevor man eigenmächtig handelt, oder?

... so hast du das doch hier im Thread veröffentlicht.
Ergo hast du selber diese PN, wenn du das als Pn geschrieben und verschickt hast, hier eingestellt.
Da kann doch niemand anderer dafür die Verantwortung übernehmen.

lg
Lucia
 
Werbung:
Auf Seite 1 und 2 ist dieser Thread noch richtig schön und interessant, ab Seite 3 allerdings wieder nicht mehr Themenrelevant. Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?
 
Zurück
Oben