Suche Gleichgesinnte zum Thema Kontakt zu Engel

Werbung:
Schutzengel , oder Engel, werden nie zu uns sprechen. Sie schicken uns Zeichen, Ideen, Gedanken, wir können sie manchesmal erahnen, durch bestimmte zeichen, sei es ein Duft, eine Feder, die herab schwebt, aus dem Nichts. doch, sie sind allgegenwärtig, wo immer wir uns gerade befinden,
Wieso meinst du Engel würden nie zu uns sprechen? Und im Selben Augenblick sagst du sie teilen sich über unsere Gedanken mit, widerspricht sich das nicht?
 
ich weiß nicht wieso, hab ich darum gebeten? Ich meine ich kann nicht verstehen warum es nicht dort stehen darf wo ich es ursprünglich hinein geschrieben habe. Mag sein das es hier hinein besser passt, aber ich glaube man sollte fragen bevor man eigenmächtig handelt, oder?

Jimmy ist Mod...der darf das...muß er sogar, schließlich soll ja nicht alles wie Kraut und Rüben dastehen...und...möglicherweise ist das ein Zeichen Deines Schutzengels, mehr Ordnung in bestimmte Bereiche Deines Lebens zu bringen...


Sage
 
Also ich werde hier nicht mehr weiter schreiben wenn hier einfach Texte verschoben werden dürfen, und private Nachrichten einfach öffentlich hier hinein gestellt werden dürfen. So etwas habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt.
 
Also ich werde hier nicht mehr weiter schreiben wenn hier einfach Texte verschoben werden dürfen, und private Nachrichten einfach öffentlich hier hinein gestellt werden dürfen. So etwas habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt.

Wo wurde hier eine PN veröffentlicht? Und woanders duerfen Mods sehrwohl ungefragt verschieben, wenn der Thread in einen anderem UF besser aufgehoben ist
 
Bitte, es wurde eine PN hier hinein gestellt, ist doch auch jetzt egal, ich will mein Profil löschen, wo kann ich das bitte?
 
Werbung:
Zurück
Oben