Suche Gleichgesinnte im Raum Stuttgart

sabine67

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich interessiere mich für Tarot, Geistheilung und Energiefelder. Ich würde mich gerne mit anderen Suchenden und Wissenden austauschen.
 
Werbung:
Hallo Sabine,

der Süden scheint mir etwas spärlich vertreten :escape:

Komme selbst vom Bodensee, was nicht gerade neben Stuttgart aber dennoch nicht unereichbar ist.

Alles Gute

Alex
 
Alex schrieb:
Hallo Sabine,

der Süden scheint mir etwas spärlich vertreten :escape:

Komme selbst vom Bodensee, was nicht gerade neben Stuttgart aber dennoch nicht unereichbar ist.

Alles Gute

Alex

Hallo Alex,
unerreichbar ist der Bodensee sicher nicht... was interessiert Dich denn so im besonderen ?
Lieben Gruß Sabine
 
Hallo Sabine,

in meinem Profi steht das Leben.

Im eigenen Bewusstwerdungsprozess bin ich irgendwann in die Welt der Esoterik eingetaucht.
Mal sehen was so alles war :rolleyes: (Reiki, Geomantie, Heilarbeit, Energiearbeit mit Kristallen, Engel und geistige Meister,..... ) Naja, das ganze Programm halt.
Irgendwann wendete ich mich etwas ab um mein Radius zu erweitern.
Irgendwie kam ich mit dem ganzen Esoterikzirkus :) nicht mehr so wirklich klar.

Habe derzeit die Ausbildung als TaiCh-Qigonglehrer angefangen (praktiziere das seit drei Jahre).
Viele Dinge von früher sind geblieben. Meditiere viel, Heilarbeit ist nach wie vor ein Thema, die Edelsteine, Engel und geistigen Meister sind auch geblieben, nur die Sichtweise darauf hat sich geändert.

Alles Liebe

Alexander
 
Hallo Alexander,
ich war noch nie so tief in der Esoterik drin, mich faszinieren eine Zeitlang gewisse Dinge und die verfolge ich dann, irgendwann verliere ich wieder das Interesse daran und wende mich neuen Dingen zu. Ich bin mir auch über die Dinge, die ich wahrnehme nicht so sicher, d. h. ich kann es schwer abschätzen, was von meiner Einbildung kommt und was wirklich "real" ist. (Aura, Energie).
Was meinst Du denn mit Esoterikzirkus ?

Lieben Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

Was ich mit Esoterikzirkus meinte:
Alles dreht sich um die geistige Welt um die Wichtigkeit des eigenen esoterischen Handelns.
Man war und ist da sehr stark auf die geistige Welt und das geistige Wirken ausgerichtet. Ich hatte den Eindruck man dreht sich um sich selbst ohne es so wahrzunehmen. Andere Dinge wie Beruf, Beziehung also das ganz normale Leben waren im Vergleich zum esoterischen Handeln irgendwie weniger wert (oder besser gesagt ordnete sich dem unter).
Es ist schwer zu beschreiben aber irgendwie so erlebte ich das.

Ich änderte die Richtung und es ging interessanterweise nichts verloren (eigentlich im Gegenteil), obwohl ich das damals in Kauf genommen hätte.
Wie schon geschrieben änderte sich dadurch nur meine Sicht darauf.

Die Unsicherheit mit der Wahrnehmung.
Hm, Austausch mit anderen Wahrnehmenden dürfte dir sicher helfen sicherer zu werden.
Ansonsten kein Druck ausüben. Nicht etwas sehen wollen sondern gelassen und entspannt wahrnehmen.

liebe grüße

Alex
 
Hallo Alex,
ich denke, dass es schon die Gefahr gibt, dass die Esoterik sehr ichbezogen (bzw. karmabezogen) machen kann. Aber ich kenne leider niemand, der so eine Sicht wie Du sie beschreibst hat. Fühle mich oft alleine mit meinen Fragen.

Liebe Grüße
Sabine
 
auch ich suche Austausch, gerne nicht nur via Internet. Bin aus dem Großraum Stuttgart und an einigen esoterischen und psychologischen Themen im allgemeinen und besonderen interessiert. Energiearbeit und Energiezentren sind noch recht neu für mich. Ich lese viel und würde mich auch über einen Austausch über das eine oder andere Buch freuen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch vorab hier nochmal. Mich würde interessieren, was für Fragen (konkreter) Dich beschäftigen.

Viele Grüße

s. :maus:
 
Werbung:
Hallo,
Also ich beschäftige mich seit einiger zeit mit verschiedenen themen und es wurde mir bestätigt das ich auch hellsichtig bin;) sprich Aura sehen usw.
da es wirklich schwer ist mit menschen in kontakt zu treten die einen verstehen würden....bzw zumindest ansatzweise ;)...wäre es schon klasse gleichgesinnte zu treffen.meine themen sind prana heilung....tarot...handlesen....kinesiologie...ayurveda...engel...schamanismus..keltische heilkunst....heilpraktiker....usw.usw..ich bin sehr interessiert an allen esoterischen themen...ich bin 30 jahre alt...und offen für alles ;)
mail: heilerkrause@web.de würd mich über post freuen..
grüsse aus der nähe von nürtingen ;))
 
Zurück
Oben