Suche Gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum.
Könnte mir irgendwer von Euch mitteilen, ob in der Nähe von Tübingen ein
regelmäßiges Treffen von Gleichgesinnten (Engel, Reiki) stattfindet, bei dem
auch Neue willkommen sind?
Falls nicht würde ich mich trotzdem über Antworten, Fragen, Diskussionen..
etc. freuen!

:danke:

sun_in_my_hand
 
Werbung:
Hallo Sabine und alle anderen! :winken5:

War denn euer treffen schon? *glf*

Wäre schade, denn ich würde mich gern einklinken.
:morgen:
Bin aus Waiblingen, gleich bei Stuttgart.

Ich beschäftige mich haupsächlich mit Tarot; Kipperkarten; Lenormandkarten; Heilsteinen und Engeln.

Würde mich ganz doll über eine Eingemeindung bei freuen!!!

Bis Bald hoff ich,

Eure Kaffeesauf :morgen:
 
Hallo @ Alle :rolleyes:

Wir suchen Interessierte zum schamanischen arbeiten!!!
Wir sind dabei Trommelgruppen zu gründen!!!
Wir suchen Leute die interessiert sind uns anzuschließen, wir sind zwar nicht BaWü sondern aus Rheiland/Pfalz und Bayern, aber ich denke das dürften die geringeren Probleme sein.

Licht und Liebe
Seelentrost
 
sabine67 schrieb:
Hallo,
ich interessiere mich für Tarot, Geistheilung und Energiefelder. Ich würde mich gerne mit anderen Suchenden und Wissenden austauschen.

Hallo Sabine,
du suchst immer noch. ich nehme im Januar bei
einem Engelseminar teil. Mal sehen was es bringt.
Ich suche auch und meine Adresse hast DU.

Gruss wiesel
 
Hallo Sabine67,

bin neu hier im Forum, beim durchstöbern bin ich auf dein Gleichgesinnte-Gesuch gestoßen..möchte dir gleich antworten, da ich auch auf der Suche nach Austausch/Treffen mit Gleichgesinnten bin. Wohne in der Nähe von Stuttgart, bin weiblich und Anfang 40, aber jung-geblieben :)
Meine Interessen sind breit gefächert..eben alles was mit medialen und spirituellen Themen zu tun hat. Bis jetzt noch keinen Schwerpunkt gefunden..bin sozusagen noch die Suchende :)
Falls Interesse besteht freue ich mich über eine Antwort.
Herzliche Grüße erstmal von mir Jade1
 
hallo an alle :)

habt ihr euch getroffen und hättet ihr interesse es nachzuholen?
ich wohne in stuttgart und suche auch kontakt zu gleichgesinnten.
ausserdem suche ich beruflich noch ein angebot ab februar2005, da
ich meine innere wandlung auch dem äusseren anpassen möchte. ;)

herzliche grüsse
marion
 
Hallo Marion,
es hat mich einem Treffen noch nicht geklappt, vor Weihnachten wird es vermutlich auch nichts mehr - vielleicht im neuen Jahr ?
Für was interessierst Du Dich denn genau ?

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich komme aus dem Raum Tübingen und wie ich so
überflogen habe auch noch ein paar andere.
Würd gern mal zu einem Treffen kommen, am besten
sogar in meiner Nähe! Aber wie ich gesehen habe scheinen
hier zwar ein paar zu sein aus meinem Raum, aber die
haben sich noch nicht so richtig zusammengefunden :)
Würde da auch mitmachen.
Ich habe ehrlich noch nicht so viel Ahnung von
all dem Zeug, interessiere mich aber schon dafür!

Licht und Liebe!

Senn
 
Zurück
Oben