Suche Gleichgesinnte im Raum Stuttgart

sabine67

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hallo,
was interessiert Dich denn so im besonderen? Gibts hier in der Region eigentlich irgendeine Art von Treffpunkten, wo man "Gleichgesinnte" treffen kann?

Lieben Gruß
Sabine
 
Werbung:
J

jazzman

Guest
also im besonderen interessieren mich alle themen die mit heilen zu tun haben..aber auch fuer die anderen dinge kann ich mich begeisstern ;)
also zu deiner frage nach gleichgesinnten....mir ist da nichts bekannt...im moment...lange zeit war ich da etwas auf mich alleine gestellt...aber wenn die es an der zeit ist kommen die richtigen menschen die wichtig für einen sind...so habe ich also einen guten freund und eine sehr gute freundin mit denen ich mittlerweile offen über esoterik spreche...bzw auch seminare besuchen, meditieren...usw. der austausch auf gedanklicher und verbaler ebene ist extrem wichtig für mich gewesen ...aber mitlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher dass es da noch viel viel mehr menschen gibt die an dinge zwischen himmel und erde glauben die wissenschaftlich nicht bewiesen sind ;)
diese menschen trauen sich nur noch nicht aus ihrem schneckenhäuschen zu kriechen weil sie angst vor schelte haben..usw.

grüsse jazz :baden:
 

Ashtar-Linara

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
203
Ort
Haigerloch-Hart/BaWü
sabine67 schrieb:
Hallo,
was interessiert Dich denn so im besonderen? Gibts hier in der Region eigentlich irgendeine Art von Treffpunkten, wo man "Gleichgesinnte" treffen kann?

Lieben Gruß
Sabine



Man könnte ja mal was ausmachen... Ich selbst kann aber nur mit S-Bahn oder Bus fahren, da ich kein Auto mehr habe...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
J

jazzman

Guest
...wäre doch was... :banane: also ich wohn auch in der nähe vom flugi :zauberer1 wenn männer akzeptiert werden immer wieder gerne *lacht*


grüssle jazz
 

wiesel

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
4
sabine67 schrieb:
Hallo,
ich interessiere mich für Tarot, Geistheilung und Energiefelder. Ich würde mich gerne mit anderen Suchenden und Wissenden austauschen.

Hallo Sabine, Ich wohne in Leinfelden über Stuttgart. Mache reiki und suche auch nach ENERGIE
Ich suche auch Leute.

filderwiesel@t-online.de

Würde mich freuen auf eine Nachricht
 

rose15

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
14
Ort
am Bodensee in Österreich
hallo! :)
Bin neu hier und suche auch Kontakte. Wohne zwar nicht direkt in Stuttgart, sondern am Bodensee, aber soo weit ist das ja nicht weg und zum mal ein bisschen beschnuppern, kann man ja mailen. Finde mich in Sabine und Alex wieder. Spüre viel und hab noch Probleme so kapieren, was kommt von wem anderen oder was kommt doch mal von mir. Meistens kann ich es schon unterscheiden, habe aber Probleme, die Gefühle die ich bei einer anderen Person fühle richtig zu "übersetzen".
Und bei Alex kommt mir von mir selber bekannt vor, dass ich auch in einer ziemlichen Esoterikphase war und nun den Boden unter den Füssen wieder finden wollte, alles hinterfragte und den Esoterikschrott schwer am ausmisten bin. Von welchem Bodenseeende kommst denn?
Würde mich allgemein über mail kontakte sehr freuen..

rose15
 

sabine67

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hallo Rose,
was hast Du denn in Deiner Esoterikphase gemacht ? Wie ist es denn zum Umschwung gekommen ? Hoffe, ich bin nicht zu neugierig!
Würde mich auch über ein Mail von Dir freuen,
lieben Gruß
Sabine
 

rose15

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
14
Ort
am Bodensee in Österreich
hallo Sabine!

Also zum Umschwung zur Esoterik kam es, weil mich Übersinnliches immer schon irgendwie so ein bisschen fasziniert hat und ich dann einmal dabei war, wie einer Bekannten akute Knieschmerzen, trotz Zweifel, mit Reiki "weggezaubert" wurden. Dann machte ich Reiki und da kam halt alles mögliche dazu. Engel, Channeln- wobei ich das selber nicht und nicht schaffte, aber fasziniert zuhörte- zugleich aber auch skeptisch. Dann entdeckte ich Rückführungen, Bert Hellinger, Aura Soma, Alternativmedizin (was ja nun mit Esoterik eigentlich nix zu tun hat). Ich glaub es war viel dabei, worüber man halt so stolpert, wenn man sich in diese Richtung beschäftigt. Ich wollt unbedingt auch Channeln können, aber das hat nicht geklappt. Intuition schulen schon. Dann kam die Trennung von meinem Exfreund, der in dem Bereich auch sehr interessiert ist (wir reden auch nach wie vor über Esoterikthemen) und ich merkte, dass ich einfach den Boden verloren hatte. Mich selber immer weiter hochgeschaukelt hatte, er dasselbe machte und ich den Kontakt, den ich irgendwann viel früher schon mal verloren hatte so erst recht nicht fand. Ich sah nicht wie schön die Welt ist, spürte nicht die Blumen und Bäume, sondern suchte immer nach einem Weg gleich mit all dem auf höherer Ebene zu kommunizieren, so auf die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a>. Plötzlich interessierte mich das alles nicht mehr und das einzige was blieb, war meine Intuition, den Rest liess ich einfach mal links liegen. Es folgten dann noch ein paar einschneidende ERlebnisse, über ich jetzt nicht schreiben möchte- zu früh oder zu öffentlich oder beides/ keine AHnung. Jedenfalls hinterfragte ich die Esoterik dann immer mehr und spürte oft, dass die Quintessenz von Vielem was ich kannte stimmte, z.T. sich vielleicht sogar (quanten-) physikalische erklären lässt und eben gar nichts mit Hokus Pokus zu tun hat- deshalb aber nicht weniger faszinierend ist- bitte mich da nicht mißzuverstehen. Und den absoluten Vorrang hat nach wie vor einfach das was mir mein Gefühl sagt, auch wenn ich es nicht erklären kann warum. Vielleicht klingt das alles recht verstandesmäßig- ich hoff nicht, denn ich bin nicht der übliche Skeptiker geworden, der einfach alles erklärt haben muss, ich hab einfach nur das Gefühl, dass es ERklärungen gibt und das macht auch die materielle Welt für mich wieder faszinierend.

liebe Grüsse
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=55">Rose</a>
 
Werbung:

Mijk

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
17
Ort
Stuttgart Ost
Hallo zusammen und hari om,

komme auch aus Stuggi und bin hier ganz neu dabei.
Meine Interessenschwerpunkte sind integrales Yoga, Heilsteine und auch Astrologie. Gerne würde ich auch ein wenig meine spärlichen Tarotkenntnisse vertiefen.
Nun, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zum pers. Gedankenaustausch.

Liebe Grüße von
Mijk
 
Oben