Suche Gesprächspartner zum Thema "frühere Leben"

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

Ich suche einen Gesprächspartner der sich mit Wiedergeburt, Rückführung etc. auskennt.
Ich habe durch dieses Forum einiges Erfahren was ich nicht verstehe und was mich sehr beschäftigt. Daher suche ich in diesem Bereich eine kompetente und erfahrene Person die wirklich Ahnung von diesem Gebiet hat. Gerne auch mit Wissen zum Bereich Engel/ Schutzengel.
Mir brennt was auf der Seele, was ich dringend besprechen muss.

Interessierte und Wissende bitte bei mir melden - ich wäre auch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Aurin
 
Werbung:
Hallo Aurin

Was interessiert Dich denn ?
Magst über PN oder hier offen darüber schreiben?

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo!

Ich suche einen Gesprächspartner der sich mit Wiedergeburt, Rückführung etc. auskennt.
Ich habe durch dieses Forum einiges Erfahren was ich nicht verstehe und was mich sehr beschäftigt. Daher suche ich in diesem Bereich eine kompetente und erfahrene Person die wirklich Ahnung von diesem Gebiet hat. Gerne auch mit Wissen zum Bereich Engel/ Schutzengel.
Mir brennt was auf der Seele, was ich dringend besprechen muss.

Interessierte und Wissende bitte bei mir melden - ich wäre auch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Aurin
Hallo

Meld dich einfach per PN bei mir
Helfe dir gerne
Gruß Petra
 
Hallo!

Ich suche einen Gesprächspartner der sich mit Wiedergeburt, Rückführung etc. auskennt.
Ich habe durch dieses Forum einiges Erfahren was ich nicht verstehe und was mich sehr beschäftigt. Daher suche ich in diesem Bereich eine kompetente und erfahrene Person die wirklich Ahnung von diesem Gebiet hat. Gerne auch mit Wissen zum Bereich Engel/ Schutzengel.
Mir brennt was auf der Seele, was ich dringend besprechen muss.

Interessierte und Wissende bitte bei mir melden - ich wäre auch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Aurin
Hallo Aurin
Du darfst dir über einer Sache absolut sicher sein: Man weiß nichts Genaues. Alles was du hörst, liest oder in Gesprächen erfährst: Es kann stimmen, muss aber nicht. Nicht einmal eine persönliche Rückführung muss stimmen, also die so genannte Erfahrung.
Aber, und das ist es, wenn du dich darauf einstellst, mit Unsicherheiten und Möglichkeiten umgehen zu können, dann lernst du einen offenen Glauben zu leben, der befriedigt.
Aus meinem so aufgebauten Glauben kann ich dir sagen: Du warst noch nie als Mensch auf der Erde. Eine echte Reinkarnation kommt nur höchst selten vor, weil der Mensch nach seinem Tod nicht noch einmal so ein beschwerliches Leben auf der Erde auf sich zu nehmen: Mit Krankheit, mit Schmerzen, mit seelischen und körperlichen Nöten. Der Mensch ist im Jenseits viel freier.
Wenn es so ist, dass du zum ersten Mal (und auch letzten Mal) eine Inkarnation als Mensch zu machen und trotzdem bei einer Rückführung in vergangene Leben schauen kannst, so hast du diese Erlebnisse und Bilder als Vorbereitung und Schulung bei dem Miterleben in der Aura von irgendwelchen Menschen als Erlebtes in deine Seele geprägt worden.
LG - reinwiel
 
über dieses thema würde ich auch gerne reden. bin aber auch nicht so gut aufgeklärt. habe nur meine eigenen erfahrungen die ich sammeln durfte.lg dedra:)
 
ich arbeite mit dem licht über dier aura an mich selbst mit hilfe der erzengel.
über die aura kommt man in bereiche frühere leben auch rein, weil die gespeichert sind .
die engel können diese auraberiche öffnen und behandeln...es ist ein prozess und es geht eher darum andere leben zu heilen die eventuelle zusammenhänge zum jetzigen zustand der seele zu verstehen lernen um dies auszugleichen und heilen zu können.
es geht weniger darum wer war ich....es kann sich natürlich zeigen mit der zeit, mehr geht es darum wo bin ich verletzt, wie wirken die geschenisse von damals jetzt aus auf mich und auf mein umfeld aus usw..

es ist eine natürliches prozess mit dem erzengel und licht weil durch ihnen öffnet sich das was jetzt bereit ist und ein mensch aushält um das gleichgewicht halten zu können.

wenn der mensch noch nicht soweit ist was zu erkennen , sehen und aufarbeiten - kann die seele als schutzmechanismus etwas vorgeben was nicht wirklich ist, sprich sich zu sützen und nicht hinen zu kommen.

REINWELL muss ich recht geben man kann bereiche von früheren leben bzw erfahrungen von anderen menschen auch in der eigene aura haben, die mitverstrickt bzw vermischt sind.

daher reinakrnationsarbeit braucht nach meiner erfharungen mehr als nur rückführung...

mfg miklos


mfg miklos
 
Ich finde es nicht gut, wenn Menschen sagen, dies und jenes gäbe es nicht, denn solche Mensch haben dieses Bewusstsein einfach noch nicht erlangt.

Jede Seele hat eine Akasha-Chronik (Weltbibliothek), dort sind all Deine Leben und Deine Erfahrungen gespeichert. den meisten Menschen bleibt diese jedoch noch verschlossen. Hat eine Seele ein gewisses Bewusstsein erlangt, ist es ihr teils möglich, in diese Akasha-Chronik hinein zu schauen und somit frühere Leben zu sehen.

Hat ein Mensch genügend Liebe in seinem Herzen, ist es ein Leichtes mit Engeln in Kontakt zu treten, er muss es nur wollen.
Arameda
 
Ich finde es nicht gut, wenn Menschen sagen, dies und jenes gäbe es nicht, denn solche Mensch haben dieses Bewusstsein einfach noch nicht erlangt.

Jede Seele hat eine Akasha-Chronik (Weltbibliothek), dort sind all Deine Leben und Deine Erfahrungen gespeichert. den meisten Menschen bleibt diese jedoch noch verschlossen. Hat eine Seele ein gewisses Bewusstsein erlangt, ist es ihr teils möglich, in diese Akasha-Chronik hinein zu schauen und somit frühere Leben zu sehen.

Hat ein Mensch genügend Liebe in seinem Herzen, ist es ein Leichtes mit Engeln in Kontakt zu treten, er muss es nur wollen.
Arameda

hallo ja das gibt es ...
das stimmt - nur da muss man eben ganz schön hellsichtig sein daß man das richtige herausliest und vertraut ist mit den geistigen welten daß sie es auch zulassen...weil sie es im grunde verwalten..

mfg miklos
 
Werbung:
Hallo Aurin,

ich hab deine Anfrage zu einem Gesprächspartner fürs Thema Reinkarnation gelesen. Da wir beide in NRW wohnen, möchte ich mich hier mal als solcher anbieten.

Ich bin seit 20 Jahren bei Ingrid Vallieres ausgebildet, einer der erfahrensten Reinkarnations-Fachfrauen Deutschlands. Rückführungen mache ich selbst nur als Coachingform, nicht als Behandlung von Krankheiten, kann dir aber aufgrund meiner Ausbildung alle Fragen zum Thema beantworten, soweit diese beantwortbar sind.

Daß es zu diesem Thema nichts Genaues zu sagen gibt, wie hier im Thread behauptet wurde, kann ich in keiner Weise bestätigen. Die Reinkarnationsanalyse hat eine Menge an Erkenntnissen hervorgebracht, und Karma ist ein ebenso einfaches wie logisches System. Natürlich können bei allgemeinen Fragen auch nur allgemeine Antworten kommen. Und viele Fragen lassen sich letzten Endes nur subjektiv und durch die eigene Erfahrung beantworten, und dazu ist nicht jeder bereit.

Wenn du also weiterhin einen Gesprächspartner suchst, meld dich halt.

LG,

PotiCoach
 
Zurück
Oben