Suche generelle Literatur zu Naturreligionen??

rhianonn

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo.

Ich bin ganz neu hier, also mal ein allgemeines "Guten Tag" :)
Ich weiß ja nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich weiß nicht wohin ich mich sonst weden soll.
Also, ich habe meinen Halt im Leben verloren und such nach etwas Neuem.
Da ich scho immer Atheistin war, möchte ich nun einen Glauben, der mir in meinem Leben halt gibt. Da ich scho im germanischen Heidentum geschnuppert habe interessiert mich das jetzt sehr, nur stehe ich vor einem Problem: Ich such Literatur, die das germanische Hewidentum mal erklärt und die einem darin einführt...
Kennt da jemand vielleicht gute Bücher dazu???
Ich bin auch sehr offen für andre Naturreligionen, bevorzuge aber doch das germanische Heidentum...

Danke schon mal im Voraus
Lg Maren
 
Werbung:
Zurück
Oben