Suche Geistheiler nach Horst Krohne in Niederösterreich

olivia3194

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
21
Ort
St.Pölten. Österreich
Hallo zusammen!!

wie schon der Titel sagt, suche ich einen Geistheiler der nach Horst Krohne arbeitet. Das heisst, genaue Chakrenanalyse, mit dem Lebenskalender arbeiten und wenn nötig Organsprachtherapie.
Mir ist wichtig, die Ursachen zu finden und aufzulösen. Meine Frage, was muss ich ändern, um wieder gesund zu werden? sollte beantwortet werden

Ich bin aus St. Pölten Umgebung, kann ganz Niederösterreich sein
Wäre echt froh, wenn mir jemand einen guten Heiler empfehlen kann!!

Vielen Dank
 
Werbung:
Ich bin freier Heiler,

arbeite ohne System wurde jedoch bestens eingewiesen
in die Kunst.

Ich biete meine Heilung kostenlos an,
und schaue gerne was zu tun ist.

Alles nähere privat anschreiben

El'Rahim
 
Hallo Olivia!
Ich war vor Jahren bei einem Vortrag von Horst Krohne und war total fasziniert von seinen spontanen Heilerfolgen im Publikum. Habe daraufhin mit seinem Büro (Mail) Kontakt aufgenommen und mir wurden Adressen bzw. Heiler genannt, welche nach seiner Methode arbeiten.
In Österreich habt ihr einen fähigen und superlieben Heiler, der nach Krohne arbeitet.

Alles Liebe

Zaubermond
 
Servus Olivia,

Ihr Gedankenansatz ist richtig, die unbewusst, gespeicherten Hintergründe eines Schmertzes oder Krankheit zu erkennen und diese in Liebe zu transformieren, so dass Gesundheit und Wohlempfinden auf körperlicher und seelischer Ebene statfinden kann.
Ich praktiziere in meiner Praxis genau die Methoden, die Sie suchen.
Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter healingdiamond.at

Bei Fragen oder Interresse für eine Behandlung, freue ich mich über Ihren Anruf.

Alles Liebe
Andreas Vrana
 
Werbung:
Zurück
Oben