Suche: Geführte Meditationen CDs oder Download

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo @all

Ich suche geführte Meditationen. Ich habe mal in einem Workshop bei einer Meditation mitgemacht, die war sowas von schön. Leise Musik im Hintergrund und ein Text wurde gesprochen, da ging es um Wiesen und Wälder...man wurde eben irgendwohin geführt..das hat mir damals so gut gefallen..:)

Ich habe sehr viel Meditationsmusik, aber keine einzige mit geführten Meditationen. Ich habe mal bei silenzio.de geschaut, die bieten solche geführten Med. an, ich habe dann die "vorschau" benutzt zum Reinhören und die waren teilweise echt schrecklich. Ich kann mit dem "Gejammer", das auf einigen zu hören ist, nichts anfangen - oder wenn so künstlich gesprochen wird ("iiich biiiiiin Liiiiieeebe....), nee danke.
Nein, es soll was sein, wo mit normaler Stimme gesprochen wird. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht hat jemand einen Tipp.

Lieben Dank :liebe1:

Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel,

ich kann dir eine schöne geführte Meditation CD empfehlen, wo du während der Meditation deine Liebe zur göttlichen Quelle in dir erwecken und wachsen lassen kannst. Und während du deine Liebe wachsen lässt, kommst du ihr langsam näher bis du ihr so nahe bist, dass du die Erfahrung machst, Eins mit ihr zu sein.
Im Hintergrund ist ein leises Rauschen von einem Bach zu hören.
Ich finde sie sehr schön. Sie heißt - Kontakt mit der Quelle - von Stefan Elz. Der Verlag ist Lichtels Verlag.

Liebe Grüße :)

Friedvoll
 
Also ich persönlich mag die "Medizin der Engel" von Doreen Virtuee sehr gerne. Sehr schöne Musikuntermalung von Merlins Magic, die Stimme ist auch angenehm und der Text spricht mich an... Aber ist wie mit vielem einfach Geschmacksache...

Grüßle
Sandra
 
Hallo Astralengel,

in welche Bereich soll die Meditation dich führen?

Also für ich arbeite mit den folgenden Meditationen,

ChakraClearing von Doreen Virtue,
Ma'al "St. Germain" und "Sanat Kumara und Vywamus"
Chakra-Meditation von Roy Martina,
Meditationen zum Magischen Selbst von harald Wessbecher
Mosaro Die große Mahatma-Invokation
Drunvalo Melchizedek Herzmeditation und Mer-Ka-Ba
Christuspräsenz und Allmacht Ute Kretzschmar

Aber die besten geführten Meditationen sind die live geführten.
Ich liebe diese Meditationen, schau doch mal ob es in deiner Nähe auch geführte Meditationen gibt. Frag im Esoterikladen nach.


ifunanya
 
Lieben Dank an Euch :kuss1: das sind ja schon mal ein paar Ideen und die hören sich alle gut an !

@Friedvoll

Ich werde mir diese CD zulegen, schaue nachher grad mal, wo ich sie im Internet bestellen kann. Ich mag sehr gerne Meditationen mit Wassergeräuschen. :)


@Halastjarna

Doreen Virtue sagt mir was, den Namen habe ich schon einige Male gehört. Ich glaube, sie hat auch Bücher geschrieben ? Dein Vorschlag liest sich auch interessant.


@ifunanya

Toll...das sind ja gleich ganz viele Vorschläge..da ist sicher auch was dabei.

Du hast recht, die "live" geführten sind natürlich am besten, aber ich wüsste nicht, wo hier sowas sein sollte. Gerade in meiner Umgebung gibt es nicht viele spirituelle Angebote und einen Esoterikladen muss man ewig suchen.
Eine Cousine meiner Mutter hatte sehr lange einen tollen Esoterikladen, allerdings hat sie ihn vor einiger Zeit aufgeben müssen weil sie krank wurde. :(

Danke Euch allen !

Astralengel
 
Hallo @all

Ich suche geführte Meditationen. Ich habe mal in einem Workshop bei einer Meditation mitgemacht, die war sowas von schön. Leise Musik im Hintergrund und ein Text wurde gesprochen, da ging es um Wiesen und Wälder...man wurde eben irgendwohin geführt..das hat mir damals so gut gefallen..:)

Ich habe sehr viel Meditationsmusik, aber keine einzige mit geführten Meditationen. Ich habe mal bei silenzio.de geschaut, die bieten solche geführten Med. an, ich habe dann die "vorschau" benutzt zum Reinhören und die waren teilweise echt schrecklich. Ich kann mit dem "Gejammer", das auf einigen zu hören ist, nichts anfangen - oder wenn so künstlich gesprochen wird ("iiich biiiiiin Liiiiieeebe....), nee danke.
Nein, es soll was sein, wo mit normaler Stimme gesprochen wird. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht hat jemand einen Tipp.

Lieben Dank :liebe1:

Astralengel

hilfreich für die Entwicklung der eigenständigen Meditation kann es sein, wenn du die Meditation selbst sprichst.
Wenn du über eine andere Stimme in die Meditation (oder Entspannung) geführt wirst und dies immer wieder wiederholst, dann wird eine "fremde Stimme" mit diesem Vorgang gekoppelt.
Hörst du jedoch deine eigene Stimme, dann wird deine eigene Stimme mit diesem Vorgang gekoppelt.
Auf diese Weise setzt du auch mehr und mehr um, dass du dir irgenwann selbst diese Schritte ganz bewusst ansagen kannst.

Liebe Grüße
 
Hallo Astralengel,
Bei meiner CD wärst Du auf den richtigen Platz. Ja, das ist eine CD mit geführter Meditation. Das ist aber mehr als eine Meditations-CD. Man entspannt sich gut, fühlt sich nachher voll mit Energie und auch sehr fokussiert.
Diese 3 Effekte haben wir zusammen, ich, Klaus Krebs, ein Diplom Psychologe, und Awai Cheung, ein Qigong Meister entwickelt. Das ist die sogenannte FEE-Methode, die uns zwischen den Jahren 2007 und 2012 gelungen ist, zu entwickeln. In dieser Methode gibt es Meditation und Fantasiereisen und vieles mehr. Probiere es.
Leider ist es nicht erlaubt zu verlinken, aber unter "Klaus Krebs FEE-Methode" kannst Du meine CD finden.:thumbup:
 
hey ghostwisperer,

auf dem kanal von mojo di findest du extrem viele geführte meditationen in den unterschiedlichsten varianten
such auf youtube - mojo di

durch diese komme ich immer wieder in einen sehr meditativen zustand
youtube - athokawe - natürliche seinserinnerung

lg
 
Werbung:
Selbstbewusst durchs Leben ist eine Meditations Cd hab ich Gestern gehört und bin unbewusst total entspannt eingeschlafen, das ist mir noch nie bei einer Cd passiert, das heißt schon was.:D:thumbup:
 
Zurück
Oben