suche Garten

Camay

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Ort
Linz
Suche Garten in der Umgebung Linz für länger ( ca 10 Jahre) zu pachten.

Danke für die Infos :kiss3: Camay
 
Werbung:
hi Camay - du kannst erst mal bei der Gemeinde- oder Stadtverwaltung nachfragen ob die irgendwelche Grundstücke als Gartenland verpachten. Dann kannst du dich mal in der Umgebung umschauen nach vernachlässigten Grundstücken und herausfinden wem die gehören evtl. beim Katasteramt nachfragen. Es gibt auch sehr große Haus-Grundstücke, von denen die Besitzer gerne einen Teil abtreten, so hab ich das hier auch gemacht. Manchmal verpachten auch Orts-Kirchen Grundstücke. Oder setze einfach eine Such-Anzeige in die Zeitung.

Liebe Grüße Inti
 
Danke Inti :kiss3: hab ich schon alles ausgeschöpft , aber bisher war eben das Richtige noch NICHT dabei ..........darum versuche ich es jetzt auch auf diesem Wege. Vielleicht hab ich ja Glück? :flower2:

Camay :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben