Suche ganz ganz dringend einen Zahnarzt...

käfer

Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
140
Ort
Wien
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen tipp für einen einfühlsamen guten zahnarzt geben ....bin extremer Angstpatient - alleine schon der gedanke daran und ich bekomm schweißausbrüche....ein Trauma aus meiner <Kindheit...hatte leider nur pfuscher.

Jetzt bin ich am sonntag gestürzt und hab mir von beiden schneidezähnen ein eck ausgebrochen....zur Info sind Kronen - aber leider im ganzen,so wie ein falsches gebiss.

Ich hab solche angst und würde wirklich dringend erfahrungen von euch brauchen!
Wie gesagt bin ein extremer angstpatient , brauche also einen zahnarzt der wirklich darauf eingeht!!!!!

Für eure tipps oder adressen so wie erfahrungsberichte bin ich jetzt schon sehr sehr dankbar!

Mit ganz freundlichen grüßen-
Käfer :)
 
Werbung:
Ich kenne / und verstehe dein Problem, ich habe auch seit jeher Probleme mit meinem Zähnen und unzähligen Reperaturen und Zahnarztwechsel hinter mir und - i mog nimmer .....ich werde kommende Woche direkt ins LKH bei uns gehen und schaun ob die nicht doch mit Narkose eine ganzheitliche Behandlung machen, sodaß i nix mehr mitkrieg, denn ich gehe freiwillig auf keinen Zahnarztstuhl mehr , nach über 20 Jahren mit diesem Problem das mich psychisch zermürbt, man kann sich das wahrscheinlich nicht mal vorstellen, habe ich genug und von mir aus sollen sie mir alle Zähne reißen und Schluß.
Ich dachte in Wien ist es leichter da jemanden zu finden , als bei uns in Klagenfurt wo sie auf diesem Gebiet schlafen - inbesonders was Zahnarztangst betrifft. Wenn ich bedenke bei wie vielen ich schon war, die groß schrieben - sie können damit umgehen, und dem war dann überhaupt nicht so....

Ich kann somit dir derzeit nur raten direkt in eine Klinik zu gehen und dein Problem zu schildern, vielleicht hilft es , ich mach ja auch einen Versuch nach dem Anderen- und kann dir das sehr gut nachempfinden/fühlen !

Alles erdenklich Liebe dir:)

...und vielleicht hat ja doch der eine oder andere einen Rat für dich oder auch mich! Danke !:)

LG Asaliah
 
Hallöchen Käfer,

ich hatte selbst vor ein paar Wochen ein krasses Erlebnis beim Zahnarzt. Mir gings total schlecht und ich wurde panisch.
Der Dr. war ganz nett, hat sich um mich gekümmert und mich beruhigt und sehr viel Verständnis gezeigt.
Soweit ich weiß, bietet er auch Vollnarkose an.

Wenn du magst, kann ich dir gerne seine Nummer geben, er ist in der Nähe vom Prater.
Schreib mir einfach ne Pn.

LG Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben