Suche ganz bestimmte Kaffesatzleserin aus dem 20. Bezirk

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hallo Leute!

bin vielleicht hier in der richtigen Kategorie! ich bin auf der Suche nach einer Dame die aus dem Kaffeesatz lesen kann. Das letzte mal war ich vor knapp 10 Jahren bei ihr, aber ich war damals einfach nur baff was sie alles wusste.

Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, dass sie (damals) kurze blonde Haare hatte und eine etwas breite aber nicht dicke Figur mit auffällig langen Beinen hatte. Sie ist vom Balkan. Den Namen hab ich nicht mehr, mag sein dass sie dort nich mehr wohnt.

Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht hat jemand was gehört oder kennt sie zufällig doch!

Johanna
 
Werbung:
ich kenn jemanden aber die ist nicht vom Balkan. Und ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass sie das nicht gut kann. Hoffentlich wirst du hier noch fündig.
 
Werbung:
Zurück
Oben