Suche Freundinnen Raum Mödling

H

hexe sigi

Guest
Hallo liebe Leute,

Ich bin Hexe Sigi, erst seit Kurzem in dieser Gegend, da mich die Liebe hierher verschlagen hat. Mein Leben hat sich nach einem langwierigen Plutotransit am Aszendenten drastisch verändert - Gottseidank zum Positiven - das Einzige, was mir fehlt sind gute Freundinnen, denn die sind leider nicht mit mir übersiedelt. :angry2: Ich beschäftige mich mit Astrologie, Hexen Wicca, spiritueller Kunst, Basteln, Karma, Rückführungen, und vielem mehr.
Deshalb suche ich eine gute Freundin, die mit mir über solche Sachen quatscht und vielleicht auch Kinder hat, um gemeinsam etwas zu unternehmen. :schaukel: Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Meine Kleine ist 2 Jahre gewesen mein Sohn wird 12 Jahre.
Ich lache gern und bin für mein Alter ein bissi kindisch, naja ein richtiger Krebs halt.

Freue mich auf D I C H !

So sei es, wie die Hexen so schön sagen!

:kiss3: :danke: :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben