suche freude am beruf durch helfen und daraus selbst zu lernen

Ramona86

Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
42
ich bin seit 4 jahren sekretärin mit abgeschlossener matura und befasse mich seit längerem mit regelmäßigem arbeiten an mir selbst. ich befasse mich momentan mit geistheilung und energiefühlen und erfülle alle eigenschaften eines einfühlenden und freundlichen menschen, der schon vielen menschen bei problematischen lebenssituationen zur seite gestanden ist.
mein ziel geht in richtung der unter anderem spirituellen lebensberatung.
wäre für jede art von hilfe und vorschlägen dankbar.
ich komme aus dem burgenland und suche arbeit entweder hauptberuflich im burgenland (bez. mattersburg, eisenstadt oder oberpullendorf) oder niederösterreich (wiener neustadt umgebung bis wiener neudorf) oder nebenberuflich übers internet.

mit lieben grüßen

ramona
 
Werbung:
Zurück
Oben