Suche Freiwillige für eine Übung !

Werbung:
Gegado,
ganz liebe dank.Das passt zu 100 Prozent. das was tief in mir ist ist mein tiefes Wissen. meine Seele. Und ich bin so innen angekommen und mein tiefes Wissen gibt mir alles vor. Bilder habe ich schon lange. Und ich lasse mich treiben und schaue zu, wie die Bewegung ist.
Ganz liebe dank.

Wenn du noch eine Karte für Partnerschaft oder Beziehung oder besser gesagt für zwischenmenschliche Beziehung ziehen kannst, das wäre so super.Wenn du es noch machst. Wenn nicht, ist es auch ok. Du hast mit deiner Karte alles bestätigt.

Wenn du noch eine Karte für Partnerschaft oder Beziehung oder besser gesagt für zwischenmenschliche Beziehung ziehen kannst, das wäre so super.

Natürlich mache ich das.
Die Botschaft dafür: Vergebung

Vergebung ist der Schlüssel zu Freiheit und wahrer Heilung. Wir erlangen Seelengrösse, wenn wir die Vergangenheit loslassen und denjenigen vergeben, die uns verletzt haben.
Andernfalls bleiben wir Opfer und nehmen uns dadurch die Möglichkeit, uns und unser Leben zum Besseren zu verändern.
Öffne dich und dein Herz für die Liebe, lade alle Zellen deines Körpers ein, die Liebe in sich aufzunehmen. Und vergib dir selbst und auch den anderen von ganzen Herzen. Wir sind alle göttliche Wesen.

Lg gegado:)
 
Liebe gegado!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Botschaft für mich hättest. Vielen Dank für dein Angebot! Rückmeldung folgt "bei Fuß" *gg*!
Lg Sarie:danke:

Sarie, Deine Botschaft: Abgespaltene Seelenanteile

Der Mensch braucht Liebe,um ganz zu sein. Seelenteile verlassen den Menschen, wenn sie zu wenig Liebe erhalten.
Sprich:" Ich rufe alle meine Seelenteile wieder zu mir zurück.Wo auch immer ihr seid, kommt nach Hause-ich habe euch so sehr vermisst."Spüre dich, spüre deinen Körper, deinen Atem. Atme dich selbst in deinen Körper zurück, mit all deinen Seelenanteilen, bedingunslos und voller Liebe.
Lg gegado:)
 
Sarie, Deine Botschaft: Abgespaltene Seelenanteile

Der Mensch braucht Liebe,um ganz zu sein. Seelenteile verlassen den Menschen, wenn sie zu wenig Liebe erhalten.
Sprich:" Ich rufe alle meine Seelenteile wieder zu mir zurück.Wo auch immer ihr seid, kommt nach Hause-ich habe euch so sehr vermisst."Spüre dich, spüre deinen Körper, deinen Atem. Atme dich selbst in deinen Körper zurück, mit all deinen Seelenanteilen, bedingunslos und voller Liebe.
Lg gegado:)

Liebe gegado!

Ich danke dir sehr für deine Botschaft, deren Inhalt mich etwas nachdenklich stimmt. In diesem Zusammenhang finde ich aber interessant, dass ich mich gerade jetzt intensiv mit Yoga beschäftige - war ein intuitiver Entschluss.
Herzlich
Sarie
 
Hallo würde mich sehr freuen wenn du für mich auch eine botschaft wegen einer Blokade hättest?
Wenn ich noch eine frage hätte bitte, lebe schon lange alleine kommt da mal ein Partner? Danke dir! Lg Mystikengel
 
Hallo würde mich sehr freuen wenn du für mich auch eine botschaft wegen einer Blokade hättest?
Wenn ich noch eine frage hätte bitte, lebe schon lange alleine kommt da mal ein Partner? Danke dir! Lg Mystikengel

Mystikengel, Deine Botschaft: Klang

Aufgrund ihrer Schwingungen haben Klänge eine harmonisierende und heilende Wirkung auf uns, unsere Räume und die Lebewese in unserer Umgebung.Klänge führen uns in die Grenzenlosigkeit des Seins, in das Mysterium unserer Lebens.

Lasse Klänge entstehen-Klangschalen, Glocken, Trommeln, alles kann genutzt werden-, und spüre iher heilende transformierende Energie.
Lasse dich von den Klängen in die Unendlichkeit einführen, und verschmelze dich mit den Klängen des Universums. Spüre, was sich dadurch in dir und auch im Ort verändert.

Zu Deiner Frage wegen einem neuen Partner.
Da liegt eine Reise bei Dir, in ca. 3Monaten, die unter einem guten Stern steht.Da wirst Du jemand kennenlernen, dadurch gibt es eine Veränderung udn einen Neuanfang in Deinem Leben. Versuche aber mit der Botschaft oben Deine Blockade zu lösen, sonst wirst Du für neues nicht offen sein. Ich wünsche Dir eine schöne zeit, lg:)
 
Natürlich mache ich das.
Die Botschaft dafür: Vergebung

Vergebung ist der Schlüssel zu Freiheit und wahrer Heilung. Wir erlangen Seelengrösse, wenn wir die Vergangenheit loslassen und denjenigen vergeben, die uns verletzt haben.
Andernfalls bleiben wir Opfer und nehmen uns dadurch die Möglichkeit, uns und unser Leben zum Besseren zu verändern.
Öffne dich und dein Herz für die Liebe, lade alle Zellen deines Körpers ein, die Liebe in sich aufzunehmen. Und vergib dir selbst und auch den anderen von ganzen Herzen. Wir sind alle göttliche Wesen.

Lg gegado:)

das passt 100%. Ich habe schon vergeben und mein herz ist so weit auf und ich hadle nach dem Motto: was würde liebe jetzt tun.
ein Satz von Danny Vermeeren www.pures-bewusstsein.de
Und damit hat er echt recht.
Auch ein satz von ihm
" Liebe so, als ob du in deinem ganzen Leben noch nie verletzt worden bist". Hammer oder?
Ganz lieben dank goldengel
 
Werbung:
Zurück
Oben