Suche Freiwillige für eine Übung !

Liebe Gegado!

Ich finde dein Angebot sehr interessant und würde mich gerne anschließen!

Ich bin blockiert, wenn es darum geht, Dinge anzusprechen, die wichtig sind... obwohl ich gerne mit Menschen zu tun hab, fällt mir das überhaupt nicht leicht.

Ich bin sehr gespannt auf die Botschaft :)

Lg und :danke:

Feedback folgt sofort!!!

Eloise, das ist Deine Botschaft:
Begegnung mit Deinem zukünftigem Ich

Wer kann es besser wissen, was für Dich gut ist und wie Du Deine Konflikte lösen kannst, als Du selbst? Wie oft hat Du Dir schon gesagt: Hätte ich es doch nur früher gewusst.....?
Begegnungen mit Deinem zukünftigem Ich ermöglichen es Dir, Dein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel wahrzunehmen. Sprich: Möge mein bestmögliches zukünftiges Ich zu mir kommen.
Danach lausche in Dich hinein: Entweder siehst Du sein Bild oder fühlst, wie es sich in Deinem Körper manifestiert. Frage Dich nun selber um Rat.

Lg gegado
Bitte Feedback nicht vergessen!
 
Werbung:
Ich bin auch dabei....:)

Deine Botschaft

Aura

Die leuchtenden Schwingungen der Aura bleiben unseren Augen oft verborgen. Wir können aber lernen, die Aura mit unserem inneren Auge wahrzunehmen.
Schließe Deine Augen. Nimm Deinem Körper ganzheitlich wahr. Suche den alles sehenden Aspekt in Dir. Spüre, wie er sich anfühlt, wie er aussieht. Er ist mit dem ganzen Universum verbunden, und durch ihn bist auch Du mit allen, was ist, verbunden. Bitte deisen sehenden Aspekt in Dir, Dir Deine Aura zu zeigen, und erlaube Dir selbst, diesen Bild zu empfangen.

Lg:)
 
:umarmen: ja dann ziehe bitte eine Karte für mich. Bin gespannt.Werde dann mich auch melden. Schön wenn du Übungsleute brauchst.
goldengel

Goldengel, Deine Botschaft:

Begegnung mit Deinem zukünftigem Ich

Wer kann es besser wissen, was für Dich gut ist und wie Du Deine Konflikte lösen kannst, als Du selbst? Wie oft hat Du Dir schon gesagt: Hätte ich es doch nur früher gewusst.....?
Begegnungen mit Deinem zukünftigem Ich ermöglichen es Dir, Dein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel wahrzunehmen. Sprich: Möge mein bestmögliches zukünftiges Ich zu mir kommen.
Danach lausche in Dich hinein: Entweder siehst Du sein Bild oder fühlst, wie es sich in Deinem Körper manifestiert. Frage Dich nun selber um Rat.

Lg gegado:)
 
Liebe Gegado:umarmen:

ich danke dir :danke:

mir kamen eben Tränen...

Ich habe Angst, loszulassen, verlassen zu werden... und auch vor der Zukunft.

Gestern sagte ich zu meinem Mann, wenn ich das z. B. mit der Arbeit gewußt hätte, wäre es besser gewesen, dann hätte ich diesen Vertrag nicht unterschrieben.
Wenn ich gewußt hätte, daß ich so einen großen Krach heraufbeschwöre, hätte ich dies und das nie gesagt...
Aber dann würde auch diese Erfahrung fehlen...

Ich kann mich nur schwer umstellen und habe mit Veränderungen Probleme.

Das Leben bedeutet ja Entwicklung, ständige Entwicklung.
Ich denke, es wird Zeit, sich zu öffnen...

Dankeschön liebe Gegado:umarmen:
 
ach ja, ich wollte noch hinzufügen, dass ich eine Blockade in mir trage, was Männer angeht und das Sich-Öffnen.

Aquariusdame, Deine Botschaft:

Inneres Kind

Heilung kann nur dann stattfinden, wenn auch unser inneres Kind geheilt wird.

Sprich: Möge mein inneres Kind zu mir kommen. Nun lausche in Dich hinein, nimm das innere Kind in Dir wahr.
Oder sieh mit Deinen inneren Augen, wie es zu Dir kommt.
Nimm Dein inneres Kind als ein erwachsener Mensch in die Arme, drücke es liebevoll und zärtlich an Dich.
Gib Deinem inneren Kind alles, was es benötigt-insbesondere Wärme und Geborgenheit.
Sage: Ich bin immer für dich da, passe auf dich auf und liebe dich von ganzem Herzen.

Lg gegado:)
 
Hallo,

ich würde auch gern dein tolles Angebot nützen. Ich fühle mich blockiert was Männer betrifft. Ich denke im Moment ist das normal, da ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich frage mich ob ichs je wieder schaffe mich zu öffnen und eine tiefe, langanhaltene, glückliche Bezeihung zu führen. Bzw. hab ich Angst immer demselben Typen Mann zu begegnen.

Ich freu mich schon auf deine Botschaft und bedanke mich =)
 
Hallo,

ich würde auch gern dein tolles Angebot nützen. Ich fühle mich blockiert was Männer betrifft. Ich denke im Moment ist das normal, da ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich frage mich ob ichs je wieder schaffe mich zu öffnen und eine tiefe, langanhaltene, glückliche Bezeihung zu führen. Bzw. hab ich Angst immer demselben Typen Mann zu begegnen.

Ich freu mich schon auf deine Botschaft und bedanke mich =)

SeligeSehnsucht Deine Botschaft:

Liebe
Liebe ist das höchste und wahrhaftigste Gefühl des Universums. Je stärker wir die Liebe in uns spüren, desto näher sind wir bei Gott und umso mehr schwingen wir im Einklang mit dem Universum. Denn Gott ist die Liebe, und alles, was ist, ist Gott.
Alles können wir mit Liebe heilen. Wende Dich Dir selbst, Deinem Nächsten oder einem Ort zu, lasse die Liebe durch dich hindurchfließen und sprich:
"Ich liebe Dich".
Lg gegado:)
 
Goldengel, Deine Botschaft:

Begegnung mit Deinem zukünftigem Ich

Wer kann es besser wissen, was für Dich gut ist und wie Du Deine Konflikte lösen kannst, als Du selbst? Wie oft hat Du Dir schon gesagt: Hätte ich es doch nur früher gewusst.....?
Begegnungen mit Deinem zukünftigem Ich ermöglichen es Dir, Dein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel wahrzunehmen. Sprich: Möge mein bestmögliches zukünftiges Ich zu mir kommen.
Danach lausche in Dich hinein: Entweder siehst Du sein Bild oder fühlst, wie es sich in Deinem Körper manifestiert. Frage Dich nun selber um Rat.

Lg gegado:)
Gegado,
ganz liebe dank.Das passt zu 100 Prozent. das was tief in mir ist ist mein tiefes Wissen. meine Seele. Und ich bin so innen angekommen und mein tiefes Wissen gibt mir alles vor. Bilder habe ich schon lange. Und ich lasse mich treiben und schaue zu, wie die Bewegung ist.
Ganz liebe dank.

Wenn du noch eine Karte für Partnerschaft oder Beziehung oder besser gesagt für zwischenmenschliche Beziehung ziehen kannst, das wäre so super.Wenn du es noch machst. Wenn nicht, ist es auch ok. Du hast mit deiner Karte alles bestätigt.
 
Werbung:
Hallo gegado!
Würde mich über eine Botschaft sehr freuen. Bitte, Danke.
Schönen Abend
kathiengel

Kathiengel, Deine Botschaft:

Spiegelwelt

Spiegel sind die Tore in die Anderswelt, die Welt der Geister. Die von uns selbst abgelehnten Anteile flüchten durch den Spiegel in das Geisterreich und können dort für längere Zeit in Verbannung verweilen. Manchmal erscheinen sie uns dann als furchterregende Gestalten, und wir erschrecken vor unseren eigenen Spiegelbild.
Sieh deine abgelehnten und evtl. verbannten Seelenanteile liebvoll an, und nimm sie wieder an.
Schaue dich selbst im Spiegel an, blicke dir direkt in deine Augen. Sage zu dir:
"Du bist gut, du bist in Ordnung. Ich liebe dich."

Lg gegado:)
 
Zurück
Oben