Suche freie Geister zum umher geistern in Frankfurt a.M.

BenneDelSol

Aktives Mitglied
Registriert
27. September 2022
Beiträge
179
Suche freie Geister zum umher geistern in Frankfurt a.M.

Bin selbst, jung sportlich naiv und intelligent :)

Bin eger der Rebell und kann mit Wegweisenden Spiritualisten nichts anfangen.. ich Prüf die eigenschaften der Materie lieber allen..
Denn irrt sich dein Meister, irrst auch du dich.

Ich bin Lieb.. war früher eher naja..wie soll man sagen sehr redegewand und hab so etliche mit meiner Zunge in die Flucht geschlagen. Nun bin ich schon sehr alt, und mag so eher das gemütliche leben..

Komme sehr gut mit Menschen zurecht, die sehr lange zurückgezogen lebten.. denn ich glaub ich weis auf welche feinheiten es ankommt, damit die sensiblen nicht sperren.. währdnd die Groben mir zu grob sind..

Freigeist.. regeln erschafft nur mein Herz, an manche muss man sich halten um keine Probleme zu bekommen ~

 
Werbung:
Zurück
Oben