Suche Frau im Raum (Bayern/Mittelfranken)

TheSwinx369

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
193
Ort
Uffenheim
Hallo an alle weiblichen Mitglieder dieses Forums,


ich möchte gleich klarstellen, ich bin nichts für eine Beziehung im konventionellen Stil, ich bin nicht besitzergreifend und der Überzeugung dass Sex nichts mit Liebe zu tun hat. (Das ist meine Auffassung)

Da es relativ wenige gibt die mit so einer Einstellung klar kommen bzw. die gleichen Ansichten teilen, dachte ich mir ich schreib es hier einfach mal rein, evtl. ergibt sich jemand der ähnlich denkt.

Ich würde es gut finden wenn ich hier eine Frau finden könnte mit der ich A über Spirituelles Reden könnte um von ihr bzw. gegenseitig zu lernen und dann aber auch mit ihr auf Körperlicher Ebene aktiv zu werden.

Eine Freundschaft mit Vorzügen eben.

Ich bin 32 Jahre alt und 1,88cm groß und wohne in Mittelfranken in Bayern, aktuelle Bilder von mir gibt es in meinen Profil.

Bin für fast alles offen, also einfach mal melden wenn Interesse da ist.





Bis dahin

Swinx
 
Werbung:
Oben