SUCHE "Fortuna Symbolkarten"

B

Biggi-M

Guest
Bin auf der dringenden Suche nach "FORTUNA SYMBOLKARTEN"

Wer kann mir weiterhelfen? Wo könnte ich solche Karten beziehen? Es handelt sich hier eigentlich nicht um typisch Tarot-Karten. Wie schon der Begriff sagt, es sind nur Symbole darauf zu erkennen. Angeblich stammen diese Karten aus dem 17. Jahrhundert und wurden erst vor etlichen Jahren entsprechend neu gestaltet und neu aufgemöbelt.

BITTE BITTE!
Wer kann mir helfen oder Tips geben.
 
Werbung:
Hallo Biggi

die antwort ist nicht sehr hilfreich - weiss ich auch. ich hab alle meine 'quellen' abgesucht - aber Fortuna symbolkarten hab ich nirgends gefunden. weisst du noch mehr über die karten? - sonst seh ich leider schwarz für die suche :(

hätte dir gerne weitergeholfen

grüsse

Astragon
 
.... gabs keine "Antworten". Es scheint, als wären Diese "Karten" verschwunden.
So wurd auch ich nicht "fündig".

Alles LIEBE
Alia
 
Biggi-M ich wollte dir nur sagen das ich auch nichts gefunden habe. wünsche dir aber trotzdem freude, ganz viel

:winken5:



(es gab mal ein deck "fortune cards". vielleicht sind es ja diese)
 

Hallo Biggi-M,

ich war so frei und habe deine anfrage in ein anderes tarot und esoterik forum gepostet - vielleicht wissen die ja was.

gruss
Astragon
 
Naja, boretti vertreiben eher Taschenspielertricks *GG* Ich glaub nicht, daß es das ist, was sie möchte :)

Ich hab leider selber auch nichts dazu gefunden. Darf ich fragen, wo du diese Karten gesehen hast?

Mag. Senthiax
 
Dir leider nicht beantworten, lieber Senthiax,

aber die sind WUNDERSCHÖN!!!!

Sicherlich werden sie auch "Sybolon-Karten" heißen. Oder haben sie noch einen "Untertitel"?? Und von Wem/Wo(Verlag) sind sie??
Konnte beim "Klick" nicht jene Details erkennen.

Biggi-M scheint "Verschollen". Hoffe aber auf ihre Rückkehr.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben